Randale auf der Berlinale ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, geistreich im Wackenforum? Nicht dein Ernst, was :D
Ich muss zugeben, manchmal kann ich einfach nicht widerstehen. Hab mich die letzten Tage schon ziemlich zurückgehalten, diesmal ist mir wieder der Kragen geplatzt. Und irgendwie ist es wie bei ner Sucht. Einmal rückfällig gehts fröhlich weiter. :o


Sprunghafte. Jedes Jahr ein mal - beim Finanzamt ;):D

das "geistreich", war übrigens ironisch gemeint. :o:rolleyes:
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Das ist Falsch geschirbene und was haben dicke Männer mit Rock udn Dudelsack mitm Pöbel zu tun?:mad:

Kommt drauf an, wo diese Schreibung angewendet wird. Im Internet ist das völlig normal ;)

Diese dicken Männer mit Rock und Dudelsack haben den Engländern fast eineinhalbtausend Jahre auf den Selbigen ohne Dudel gehaut. Stichwort "Schottische Unabhängigkeitskriege". ;)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Kommt drauf an, wo diese Schreibung angewendet wird. Im Internet ist das völlig normal ;)

Diese dicken Männer mit Rock und Dudelsack haben den Engländern fast eineinhalbtausend Jahre auf den Selbigen ohne Dudel gehaut. Stichwort "Schottische Unabhängigkeitskriege". ;)

Jetzt kommt der wieder mit sienem Internet...:rolleyes:

Ne Ach? Ich hatte aber Bilder mit Mistgabeln und Fackeln verlangt! Ich sehe dort weder das eine noch das andere!:mad: