Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rannstein

  • Ja

    Stimmen: 70 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 28 28,6%

  • Umfrageteilnehmer
    98

Exot

W:O:A Metalhead
21 Mai 2017
693
767
78
ich glaube Rimmstein waren mal Vorband für BABYMETAL :) ;-)

4VyCAAi.jpg
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich kann gut auf Rammstein verzichten. Die Musik ist zwar nicht schlecht, aber doch nicht soo gut, dass man über die Texte hinweg sehen kann.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.520
118
Dann bitte verpflichten, dann iss am Freitag und Samstag mehr Platz im Infield.:o

Ich hatte dieses Jahr auch das Gefühl, dass freitags und samstags bei einigen frühzeitig die Heimreise angetreten wurde. Bei vielen Campingplätzen taten sich Lücken zwischendrin auf.