Rammstein

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Ray106, 03. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ray106

    Ray106 Newbie

    Registriert seit:
    25. April 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Nachdem Rammstein bei Rock am Ring nicht spielen konnte, wie wäre es, sie noch zu holen. Dann kann man noch die letzten Karten absetzen. Auch als Entschädigung für die Fans, die zu Rock am Ring nur wegen Rammstein kamen
     
  2. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    2.012
    Zustimmungen:
    103
    Die Logik erschließt sich mir nicht ganz :confused:

    Im Übrigen ist das hier das falsche Unterforum. Es gibt auch bereits einen Rammstein-Thread bei den Bandwünschen (http://forum.wacken.com/threads/rammstein.235821/). Da wäre dein Anliegen besser aufgehoben.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    87.691
    Zustimmungen:
    274
    Thread geht zu.
    Die Band gibt es schon.

    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen