Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 108 62,8%
  • Nein

    Stimmen: 64 37,2%

  • Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .

MrPsyhawk

Member
20 Aug. 2013
33
7
53
63
Preetz
Rammstein, auf jeden fall:D:D:D
und wenn nicht, ist auch nicht so schlimm ... dann wäre Platz für Slipknot als Headliner.
 

derKuchi

Newbie
15 Juli 2015
13
8
48
Hamburg
Dann wäre es das gleiche wie schon 2013. Da waren sie auch headliner auf dem Hurricane/Southside und dann in Wacken. Also eher wahrscheinlich, dass sie sich nächstes Jahr wieder auf dem heiligen Matsch präsentieren werden.
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
655
1.222
98
34
Dann wäre es das gleiche wie schon 2013. Da waren sie auch headliner auf dem Hurricane/Southside und dann in Wacken. Also eher wahrscheinlich, dass sie sich nächstes Jahr wieder auf dem heiligen Matsch präsentieren werden.

Mit dem Unterschied das Wacken dieses mal keine Karten mehr verkaufen muss. Warum sollten Sie sich die gewaltigen Rammstein Kosten aufdrücken wenn dadurch maximal der Schwarzmarkt nochmal belebt wird?

Also nichts gegen das bisherige Line-Up, ist wirklich Super. Aber ich glaube nicht das da noch was in Größenordnung Rammstein kommt. :(