Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 108 62,8%
  • Nein

    Stimmen: 64 37,2%

  • Umfrageteilnehmer
    172
  • Umfrage geschlossen .

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Warum sollte dann die Hälfte früher abreisen? Das würde bedeuten, wenn rammstein nicht kommt, dass nur 37500 Leute zum Festival fahren. Oder verchecken die dann vorher ihre Karten?

Weil dann wie 2013 leute nur für Rammstein nach Wacken fahren und nach dem Konzert dann abhauen weil sie die Restliche Musik für mist halten da idioten :ugly:
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Also ich hab die noch nie live gesehen – iss immer Was dazwischen gekommen. Dabei fahre ich auf’m Weg zur Arbeit immer an Ramstein vorbei.
Ich hätte nix dagegen. Meinetwegen auch am Sonntagabend. Andererseits – die die nur für Rammstein kämen können ja eh nicht so viele sein. Wo wollen die denn jetzt noch solche Unmengen von Karten herbekommen. Immer diese Übertreibungen.
 

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
DAGEGEN, WER MAG SCHON RAMMSTEIN :p

335659d7-991c-4ef9-b17a-dfb8c32f94d2.gif


..mögen reicht nicht man muss es lieben :heart:

:heart: