Rammstein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von ha jue, 03. August 2014.

?

Rammstein

  1. Ja

    80 Stimme(n)
    46,5%
  2. Nein

    92 Stimme(n)
    53,5%
  1. ha jue

    ha jue Newbie

    Registriert seit:
    13. Juli 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    für 2015
     
  2. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0

    würden eh nicht kommen.^^
     
  3. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    1.: 2013
    2.: passt so gut auch nicht
    3.: Warum wollen alle immer wieder dasselbe (Meckern dann aber wegen Doro :-D)?

    => NEIN!!!
     
  4. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Weil Doro durch ihr Gelbar und ihre Anwesenheit in JEDEM Jahr extrem nervig ist...
    DOOOOROOOO!
    MEDDDDLLLL!
     
  5. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Genau, und dann versuchen die Leute anschließend bei jeder Gelegenheit weitere Doros heranzuzüchten.
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Am Arsch.
     
  7. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Weil Rammstein u.a. ja auch genau so sind wie Doro...
     
  8. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein ist nicht so wirklich Metal, und das Gesocks, dass die angezogen haben(*), muss nicht wirklich nochmal sein.

    (*) die, die nur deswegen gekommen waren und herumpubertiert haben
     
  9. Harry83

    Harry83 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Da es zum 25 jährigen Jubiläum, keinen wirklichen Headliner gab, was ich extrem traurig finde, wäre eine große Überraschung, im nächsten Jahr, wirklich nötig. Mir würde eine Band gefallen, von der man lange Zeit nichts mehr gehört hat. Aber Rammstein? Ne! Nicht, dass sie 2013 schlecht waren. Aber das ist eine reine Showband, und das muss ich nicht nochmal haben.

    Am liebsten wünschte ich mir Metallica. Da das aber eher sehr unwahrscheinlich ist, kann es auch eine andere große Band sein. Doch Rammstein? Nicht schon wieder!
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ich will keinen verdammten Headliner, für den ein Haufen Leute kommen die sich denken "Ach, 30 Euro mehr, dafür kann ich Karneval in Wacken mitmachen statt n Konzertticket".
     
  11. hombre

    hombre W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    750
    Zustimmungen:
    1
    Rammscheiss :cool:
     
  12. BlackStill

    BlackStill Newbie

    Registriert seit:
    21. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ihre Shows würde ich gerne einmal sehen, aber wenn es nächstes Jahr nichts wird, dann ist es auch nicht so schlimm! Auch wenn sich mein Freund genauso freuen würde :) ...
     
  13. Matt1860

    Matt1860 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2008
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    2
  14. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.947
    Zustimmungen:
    32
    Ja nee, ist klar...solche Träumer. :rolleyes:
     
  15. Matt1860

    Matt1860 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Mai 2008
    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    2

Diese Seite empfehlen