Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein

  • Ja

    Stimmen: 113 37,3%
  • Nein

    Stimmen: 190 62,7%

  • Umfrageteilnehmer
    303
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.893
12.945
128
32
Leverkusen
Tja, für mich sind Maiden nach 2008 gestorben, besser gesagt Bruce Dickinson. So offen zur Schau gestellte Überheblichkeit kann ich nicht ab.

Abgesehen davon mag ich ihn auch als Sänger nicht wirklich.
Ist zwar gut, aber trotzdem...
 

seine Mutter

W:O:A Metalhead
20 März 2012
251
0
61
Rammstein sind noch uncooler als Heino

Wie sie hier Rammstein haten :o

Schweine :o

Rammstein muss man ja zugutehalten, dass sie sich als erste um den schwulen Penis-Kannibalen Armin Meiwes aus Rotenburg gekümmert hatten. Die eigentlich zuständigen Pungent Stench hatten das ja offenbar total verpennt. Hat sie scheinbar gar nicht interessiert was der Kannibale von Rotenburg an der Wichs-Wümme… oder ob der Tunten-Tauber, ich weiß es schon gar nicht mehr… da gemacht hat. Wie der „unauffällige“ Informatik-Schnösel da seinem noch perverseren Kollegen in der Badewanne den Penis abgebissen hat. Das muss man ihnen tatsächlich mal zugutehalten.
Aber nach Wacken müssen die natürlich nicht kommen. Schließlich sind Rammstein ja keine Metal-Band oder sowas, mit ihrem pyroaffektierten Elektro-Pop-Mist. Ich würd mir eher ein Heino-Solo Konzert ansehen, als Rammstein, ohne Scheiß! Heino hat schließlich nicht Mitte der Neunziger versucht mit aller Gewalt den Metal kaputtzumachen.

Hat übrigens einer von euch den Kannibalenfilm gesehen?
 

JKMANN

Banned
11 Juli 2012
12.751
0
81
Preetz, Schleswig Holstein
Rammstein muss man ja zugutehalten, dass sie sich als erste um den schwulen Penis-Kannibalen Armin Meiwes aus Rotenburg gekümmert hatten. Die eigentlich zuständigen Pungent Stench hatten das ja offenbar total verpennt. Hat sie scheinbar gar nicht interessiert was der Kannibale von Rotenburg an der Wichs-Wümme… oder ob der Tunten-Tauber, ich weiß es schon gar nicht mehr… da gemacht hat. Wie der „unauffällige“ Informatik-Schnösel da seinem noch perverseren Kollegen in der Badewanne den Penis abgebissen hat. Das muss man ihnen tatsächlich mal zugutehalten.
Aber nach Wacken müssen die natürlich nicht kommen. Schließlich sind Rammstein ja keine Metal-Band oder sowas, mit ihrem pyroaffektierten Elektro-Pop-Mist. Ich würd mir eher ein Heino-Solo Konzert ansehen, als Rammstein, ohne Scheiß! Heino hat schließlich nicht Mitte der Neunziger versucht mit aller Gewalt den Metal kaputtzumachen.

Hat übrigens einer von euch den Kannibalenfilm gesehen?

Der Fachmann hat gesprochen.
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Rammstein muss man ja zugutehalten, dass sie sich als erste um den schwulen Penis-Kannibalen Armin Meiwes aus Rotenburg gekümmert hatten. Die eigentlich zuständigen Pungent Stench hatten das ja offenbar total verpennt. Hat sie scheinbar gar nicht interessiert was der Kannibale von Rotenburg an der Wichs-Wümme… oder ob der Tunten-Tauber, ich weiß es schon gar nicht mehr… da gemacht hat. Wie der „unauffällige“ Informatik-Schnösel da seinem noch perverseren Kollegen in der Badewanne den Penis abgebissen hat. Das muss man ihnen tatsächlich mal zugutehalten.
Aber nach Wacken müssen die natürlich nicht kommen. Schließlich sind Rammstein ja keine Metal-Band oder sowas, mit ihrem pyroaffektierten Elektro-Pop-Mist. Ich würd mir eher ein Heino-Solo Konzert ansehen, als Rammstein, ohne Scheiß! Heino hat schließlich nicht Mitte der Neunziger versucht mit aller Gewalt den Metal kaputtzumachen. Danke, jetzt bin ich schlauer!

Hat übrigens einer von euch den Kannibalenfilm gesehen?
Aaaaaha! RAMMSTEIN ist also "Electro-Pop" und sie haben Mitte 90er "mit aller Gewalt" versucht den Metal kaputtzumachen.

Danke, jetzt bin ich schlauer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.