Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 291 73,7%
  • No!

    Stimmen: 104 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
Das wird insgesamt mein 30. (!!) Rammstein - Konzert... Ach ja, und ich freue mich das Rammstein nach Wacken kommt, und ich war schon vorher Gast in Wacken ;-)

Ich finde, wenn Wacken die Möglichkeit hat, eine "internationale" Gigantenband wie Rammstein zu bekommen, dann sollte man das auch tun. Zudem war ich aufn Hurricane, da hat mir das Publikum ungefähr 0 gefallen. Das wird in Wacken sicher wieder anders sein.
Und zu der kontroversen Debatte: Da Wacken ja nächstes Jahr 25jähriges hat, freue ich mich umso mehr das dann dort das Onkelz - Reunion stattfinden wird :p und ich dabei sein darf! :angel:
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Ich finde, wenn Wacken die Möglichkeit hat, eine "internationale" Gigantenband wie Rammstein zu bekommen, dann sollte man das auch tun.
Das W:O:A liefert seit dem ersten Jahr internationale Gigantenbands?

Und zu der kontroversen Debatte: Da Wacken ja nächstes Jahr 25jähriges hat, freue ich mich umso mehr das dann dort das Onkelz - Reunion stattfinden wird :p und ich dabei sein darf! :angel:

Wenn die das bringen, denk ich ernsthaft darüber nach nächstes jahr nen paar kleinere Festivals zu besuchen :p
 

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
is ja auch schwer dem ausland deutsch sprachige sachen beizubringen
denke rammstein is so beliebt weil die die klischees der deutschen im ausland bedienen^^

Also, ich sagte ja bereits das es mein 30. Konzert von denen sein wird.. Und ich war desöfteren im Ausland.. Und, glaub mir, die bedienen dort überhaupt keine Klischees ;-)

- Mal davon ab, es gäbe schlimmere Vergleiche als das die Leute denken, die Deutschen wären alle wie Rammstein ^^
 

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
33
Lünen
Also, ich sagte ja bereits das es mein 30. Konzert von denen sein wird.. Und ich war desöfteren im Ausland.. Und, glaub mir, die bedienen dort überhaupt keine Klischees ;-)

- Mal davon ab, es gäbe schlimmere Vergleiche als das die Leute denken, die Deutschen wären alle wie Rammstein ^^

allein schon von der art des gesangs und es ist schon ein wenig so ;)
Und viele deutschsprachige Metalbands kenn ich so jetzt au net unbedingt, viele deutsche aber die singen halt englisch
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das wird insgesamt mein 30. (!!) Rammstein - Konzert... Ach ja, und ich freue mich das Rammstein nach Wacken kommt, und ich war schon vorher Gast in Wacken ;-)

Ich finde, wenn Wacken die Möglichkeit hat, eine "internationale" Gigantenband wie Rammstein zu bekommen, dann sollte man das auch tun. Zudem war ich aufn Hurricane, da hat mir das Publikum ungefähr 0 gefallen. Das wird in Wacken sicher wieder anders sein.
Und zu der kontroversen Debatte: Da Wacken ja nächstes Jahr 25jähriges hat, freue ich mich umso mehr das dann dort das Onkelz - Reunion stattfinden wird :p und ich dabei sein darf! :angel:

Träumst du oder hast du getrunken??:eek::eek:
 

Alimente

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2011
1.529
0
61
61
Hergenrath / Belgien
rammstein hin...rammstein her...

fakt ist sie haben eine geile bühnenschow....was aber mitunter in einer halle besser zur geltung kommt als bei einem open air...lassen wir uns überraschen :p
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
bla bla ... Onkelz - Reunion .. bla bla

Würde das passieren, ich würde mir ernsthaft überlegen, mich aus Protest selbst anzuzünden!

Zum Glück wirds wohl eher Black Sabbath werden, statt diese zum Kotzen überbewertete und gehypte Vollpfostenband, von der man garnicht froh genug sein kann, dass sie nicht mehr existiert.
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
rammstein hin...rammstein her...

fakt ist sie haben eine geile bühnenschow....was aber mitunter in einer halle besser zur geltung kommt als bei einem open air...lassen wir uns überraschen :p

Da sie ne extra "Open Air" Bühne für sowas haben, dürfte das nicht so ins Gewicht fallen. Zumal ja für Wacken extra die ganze Bühne dafür gesperrt wird, bis es soweit ist :cool::D - ich hoffe, die Techniker testen die Anlage vorher richtig, sonst sehe ich schon Soundfehler on Mass oder nen Stromausfall wie vor 2 Jahren bei der Eröffnung :rolleyes:
 

Extremleber

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
179
0
61
Rödinghausen
Also, die Open Air - Show kann sich sehen lassen. Die jetzige Open Air Show sah ich ja bereits 5 Mal ;-)
Rammstein haben sich schon Gedanken dazu gemacht, das sie kein Dach haben, glaubt mir, und das wird auch ausgenutzt ^^
 

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.861
1.715
120
54
Hamburg/Langenhorn
Würde das passieren, ich würde mir ernsthaft überlegen, mich aus Protest selbst anzuzünden!

Zum Glück wirds wohl eher Black Sabbath werden, statt diese zum Kotzen überbewertete und gehypte Vollpfostenband, von der man garnicht froh genug sein kann, dass sie nicht mehr existiert.

Mach Dir keine Sorgen.Der Russell ist so dermaßen fertig,daß passiert nicht.Und davon abgesehen hat der Weidner auch Null Interesse daran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.