Rammstein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rammstein for 2013?

  • Yes!

    Stimmen: 291 73,7%
  • No!

    Stimmen: 104 26,3%

  • Umfrageteilnehmer
    395
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CwybuG

Newbie
6 Aug. 2012
24
0
46
Habe gehört, das Rammstein wohl 2013 eh auf Festivaltour geht, könnte also gut sein, das man sie vielleicht auf dem Wacken erleben wird :) Würde mich freuen.
 
7 Aug. 2012
90
0
51
Ich denke auch das sehr viele Leute nur wegen Rammstein nach Wacken fahren würden. Leute, die sonst sicherlich niemals den Weg nach Wacken gefunden hätten. Und die Schwarzmarktpreise würden sicherlich gigantische Formen annehmen.
Aber sie haben haben bei RIP und RAR gespielt, sie werden ganz bestimmt auch irgendwann in Wacken zu sehen sein.
 

Ravenheart

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
549
0
61
Ich denke auch das sehr viele Leute nur wegen Rammstein nach Wacken fahren würden. Leute, die sonst sicherlich niemals den Weg nach Wacken gefunden hätten. Und die Schwarzmarktpreise würden sicherlich gigantische Formen annehmen.
Aber sie haben haben bei RIP und RAR gespielt, sie werden ganz bestimmt auch irgendwann in Wacken zu sehen sein.

aber der schwarzmarkt soll doch mit den personalisierten tickets vermieden werden...

klar, es wird "neue" besucher geben. aber wegen einer band, die ein vermeindlich anderes publikum anzieht, besucht nicht jeder ein 3-tägiges festival, wenn die restlichen bands sonst nicht zu seinen favoriten gehören.

rammstein und wacken passt. PUSH!
 

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
64
nähe Siegen
Weil Rock am Ring nicht Wacken ist und Rammstein auf Wacken nichts, aber auch GAR NICHTS zu suchen haben. Punkt.
Oder willst du mir jetzt erzählen, Rammstein wäre Heavy Metal?

Du solltes erst mal lesen worum es geht, bevor du unqualivizierte Antworten gibst.:mad:
Es ging um die Frage, ob die überhaupt auf einem Festival, insbesondere in Wacken, spielen würden.( Von wegen der Kohle)
Ansonsten bin ich schon für Rammstein in Wacken, denn Wacken ist kein reines Metal-Festival! Broilers, Betontod, BossHoss! Noch Fragen.:ugly:
 

leon66

W:O:A Metalhead
19 Juli 2010
275
8
73
Bayern
RAMMSTEIN dürfen von mir (!) aus gerne kommen, aber falls sie bestätigt werden bitte bitte bitte erst nach einem sold out ;)
 

Zhadar

W:O:A Metalhead
12 Juli 2012
587
0
61
Erkelenz
also erstmal muss ich sagen ich bin extremer rammstein fan (erkennt man auch glaube ich:D) und zahle für ihre konzerte JEDEN ticketpreis, aber ich würde sie ungern in wacken sehen!
meiner meinung nach passen sie da nicht wirklich hin, sie würden mit ihrer show und allem drumherum jede band in den schatten stellen und das sollte nicht so sein auf einem festival!
außerdem brauchen die locker 30 min umbauzeit ;)
dennoch glaube ich das rammstein iwann mal nach wacken kommen wird!
ka warum aba ist so ein bauchgefühl:D
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
also erstmal muss ich sagen ich bin extremer rammstein fan (erkennt man auch glaube ich:D) und zahle für ihre konzerte JEDEN ticketpreis, aber ich würde sie ungern in wacken sehen!
meiner meinung nach passen sie da nicht wirklich hin, sie würden mit ihrer show und allem drumherum jede band in den schatten stellen und das sollte nicht so sein auf einem festival!
außerdem brauchen die locker 30 min umbauzeit ;)
dennoch glaube ich das rammstein iwann mal nach wacken kommen wird!
ka warum aba ist so ein bauchgefühl:D

mit den 2 Hauptbühnen spricht doch nichts gegen die 30 Min Umbauzeit. Da haben die locker 60-90 Minuten dann Zeit^^
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Das liegt nicht nur an dem veranstalter, sondern eher an der Gruppe mit ihren Sonderwünschen was schlecht auf Wacken erfüllbar sind, da wenn einer anfängt kommt leider jeder an.

Selbst Motorhead schaft eine Atemberaubende lightshow ohne etra platz.

Das liegt aber an den Rowdies und der guten Orga in Wacken. Danke euch

Heißen die Leute nicht Roadies oder meinst du tatsächlich die Leute, die den Moshpit aufräumen? :confused: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.