Rammstein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von alex84, 05. August 2012.

?

Rammstein for 2013?

  1. Yes!

    291 Stimme(n)
    73,7%
  2. No!

    104 Stimme(n)
    26,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alex84

    alex84 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein for 2013???
     
  2. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    7
    Bloss nicht.. Das wär ja glatt ein Grund zu hause zu bleiben.
     
  3. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.180
    Zustimmungen:
    10
    den scheiß braucht kein mensch:mad:
     
  4. machinehead75

    machinehead75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. September 2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    ..an Rammstein ist die Orga wohl genauso dran wie an Metallica, allerdings glaube ich kaum, daß das was wird.

    Wäre ich auch nicht so für, weil man sich dann wohl vorstellen kann, wie dann der Rest vom Billing aussieht:(

    Daher dagegen..!!
     
  5. MetalBang

    MetalBang Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man schon sowas wie Oomph auf das Wacken losläßt
    kann man auch Rammstein lassen!!
    Rammstein sit schließlich 1000000 mal besser als der Oomph mist!

    brauchen tu ichs abern icht wirklich
     
  6. Attrocity

    Attrocity Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    na ihr habt alle geschmack ey... :p
     
  7. ulf_der_freak

    ulf_der_freak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein? Metal? No!
     
  8. Nulltarif

    Nulltarif Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ne danke!
     
  9. Jivodan

    Jivodan Newbie

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt nicht nur an dem veranstalter, sondern eher an der Gruppe mit ihren Sonderwünschen was schlecht auf Wacken erfüllbar sind, da wenn einer anfängt kommt leider jeder an.

    Selbst Motorhead schaft eine Atemberaubende lightshow ohne etra platz.

    Das liegt aber an den Rowdies und der guten Orga in Wacken. Danke euch
     
  10. MukMuk

    MukMuk Newbie

    Registriert seit:
    12. Juni 2011
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das würde IMO ziemlich viele gute Plätze/Tickets verschenken... Jeder der ein Charts-Lied von Rammstein kennt, meint dann sofort zum WOA fahren zu müssen.
     
  11. Blacktron

    Blacktron W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juli 2012
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Rammstein echt gerne hören auch live denn die live show ist einfach geil aber die haben nichts auf dem W:O:A zu suchen
     
  12. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    Trotzdem kann Rammstein einmal nach Wacken kommen. Es gibt genug Metaler die sie auch hören und soweiter. Habe ja genug selber Leute gesehen aufn WOA mit Rammstein Shirt.

    Zumal ihre Bühnenshow die Mainstage richtig schön sprengen/auslasten würde. Ein Hochgenuss sozusagen für die Fans.

    Ich denke aber auch, das es nur ein Wunsch bleiben wird und niemals Realität wird.
     
  13. GEVATTER_TOD

    GEVATTER_TOD Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wär ich nicht abgeneigt... aber zu bestätigen erst nachdems ausverkauft ist :D
     
  14. Ratten Junge

    Ratten Junge W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2012
    Beiträge:
    2.945
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein muss westen einmal auf wacken spielen

    auch wenn sich fiele beschweren zum auftritt würden aber die meisten gehen
     
  15. CRIMSON THUNDER

    CRIMSON THUNDER W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2011
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Die werden wenn dann erst später bestätigt werden (Denke so an Weihnachten oder als surprise act...) und so wie ich des sehe wird des WOA eh schon bald ausverkauft sein.

    Gute Lieder aber nix fürs WOA und ich denke die würden ihre show auch nicht für des WOA kürzen und der aufwand wäre zu groß...
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. August 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen