RAMMSTEIN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von TDS92, 26. November 2011.

  1. TDS92

    TDS92 Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es echt die letzte Tour von Rammstein wird bzw. ist, bevor sie sich auflösen ( ich hoffe nicht) , dann möchte ich sie einmal auf dem Wacken als Headliner sehen!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  2. TDS92

    TDS92 Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre ein festival. Scorpions letzter Open air auftritt in Deustchland und auch von Rammstein!! Das wäre mal der HAMMER
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2011
  3. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt das? :eek:
     
  4. TDS92

    TDS92 Newbie

    Registriert seit:
    26. September 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt spekulationen aus Metal hammer , weil die jetzt ein Mausoleum eröffnen und schon andeutungen gemacht haben..... Es gibt anzeichen , dass es die letzte Tour von rammstein wird
     
  5. D_Pyro

    D_Pyro W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Dafür!
     
  6. Zhadar

    Zhadar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2012
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    was ihr alle redet:D
    es gibt und gab keinerlei beweise dafür, die band selber hat so etwas nie gesagt, die machen nach der tour jetzt erstmal wieder 1 jahr pause oder so aba hören nich auf
     

Diese Seite empfehlen