Rammstein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von majo0o1, 08. August 2010.

  1. majo0o1

    majo0o1 Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    zwar schwer zu realisieren aber mir ist aufgefallen dass auf der camping area fast immer irgendwo rammstein lief...
     
  2. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen!
    Wird erstens zu voll,2tens passen die für mich weniger nach Wacken als jede Coreband.
     
  3. Ull

    Ull Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein? ja!!

    Also Rammstein ist für mich definitiv besser als jede Coreband und bei jedem guten Headliner (siehe z.B. Maiden...) wirds voll!
    Für mich wäre Rammstein eine absolute Bereicherung für das Festival, die Musik kann man gut hören und die Bühnenshows sind spektakulär!!
    Ich drück die Daumen, dass Rammstein spätestens zum 25. Jubileum dabei ist ;-)
     
  4. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gesagt jede Coreband passt besser und nicht jede Coreband ist besser als Rammstein.Ja aber bei Rammstein würds extrem voll werden weil die werden ja auch teilweise noch von den Festivaltouristen gehört die eigentlich nur aufm Campingplatz sind.
     
  5. Ravenheart

    Ravenheart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    passt scho'

    also voller als bei iron maiden würde es bei rammstein wohl nicht werden. die show passt da sicher sehr gut hin - also

    PUSH!!!
     
  6. talocan

    talocan Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ohja Das wäre fett...aber zu voll

    Hab Rammstein dieses jahr auf 3 Festivals gesehn. Rock am ring, pinkpop festival und Main Square Festival und ich muss als Rammstein fan sagen dass sie nicht so auf Festivals passen. Bei Rock am ring und Main Square Festival war es ein gequetsche und geprügel um nach ganz vorne zu kommen (leider stand ich von anfang an ganz vorne und wurde ziemlich gequetscht am Zaun)

    Also für Wacken wäre es nichts zumal dann nicht nur Metalheads da wären.....
     
  7. Trithedor

    Trithedor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Viel voller darf es auch nicht werden.

    Rammstein ist mit Sicherheit einer der besten Live-Bands, die wir in Deutschland bezüglich der Bühnenshows zu bieten haben. Aber wie schon gesagt wurde: Passen sie auf das Wacken Open Air? Ich würde sagen, dass es passen würde. Wie schon oben beschrieben lief bei vielen Camps Rammstein rauf und runter (zu meinem Leidwesen), also wären sie nicht deplatziert, außer man plant das Wacken wieder mehr auf den Kern des Metals zu konzentrieren.
     
  8. Gwendolyn

    Gwendolyn Member

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin dafür!

    Voll könnte es werden, wie viele schon gesagt haben, aufgrund ihrer Bühnenshow. Aber warum sollten sie nicht zu Wacken passen? Ich finde sie passen viel besser zu Wacken als der W (jetzt) oder Frei.Wild.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. August 2010
  9. Nakira

    Nakira W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    sehe ich genauso:

    warum sollten Rammstein weniger nach Wacken passen als die Onkelz, der W, Frei.Wild, In Extremo oder The Keltics?!

    Von daher sowas von Dafür!!

    PUSH
     
  10. ramge2

    ramge2 Newbie

    Registriert seit:
    01. August 2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Bin voll dafür dass Rammstein kommt^^
     
  11. Luciferas

    Luciferas Banned

    Registriert seit:
    02. August 2010
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
  12. pfoly

    pfoly Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch dafür :D
     
  13. crunch999

    crunch999 Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    MONSTER push für W:O:A 2011


    ich würde ausflippen!! :D
     
  14. PaganPaul

    PaganPaul Member

    Registriert seit:
    08. April 2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
  15. Nasreddin

    Nasreddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.629
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen