RAMMSTEIN

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Dachsmann, 05. August 2008.

  1. Dachsmann

    Dachsmann Member

    Registriert seit:
    06. Oktober 2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ganz klar, mal wieder was deutsches Geiles aufm W:O:A!!!
     
  2. Dodel

    Dodel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    0
    wäre auf jeden fall ne geile sache, wenn rammstein 2009 da wären, aber irgendwie glaube ich nicht dran, weils irgendwie nich auf wacken gehört...
     
  3. Jiriki

    Jiriki Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich anderer Meinung...wenn was aufm Campingplatz gespielt wird dann meistens Rammstein oder Onkelz...ohne kann ich schon garnimmer einschlafen :D
    Da Onkelz nunmal nicht möglich sind, müssen also Rammstein her ;)
     
  4. BierBaron666

    BierBaron666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.405
    Zustimmungen:
    0
    slayer wird auch viel gespielt..
    und ich wär auch total für rammstein aber kanns mir eigentlich nich vorstellen^^
    von dem her dann SLAYER für 09!
     
  5. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    0
    Ich liebe Rammstein, aber ich kann mir ebenfalls nicht vorstellen, dass sie aufs Wacken passen würden. Denn lieber aufn normales Konzert von denen, wenn sie wieder touren :D
     
  6. AlMi

    AlMi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2008
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht !
     
  7. Sadochinero

    Sadochinero Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Voll Dafür, wir sollten mal dem Internationalen Besuch die Neue Deutsche Härte Show zeigen, und den durst der lokalen Fans stillen (Oomph! war ja auch mal in Wacken).
     
  8. Mentagulis

    Mentagulis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag die Band zwar, aber glaub nicht wirklich dran, dass sie mal kommen :rolleyes:
     
  9. Whtthfck

    Whtthfck Member

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    wär utopisch geil
     
  10. Ladon

    Ladon Newbie

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Almi zustimm ...
     
  11. FABSTUS

    FABSTUS Newbie

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne :E
     
  12. DarkCapricorn

    DarkCapricorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    7.151
    Zustimmungen:
    0
    they give a great show... push!
     
  13. Diabolicus

    Diabolicus Member

    Registriert seit:
    03. Oktober 2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    hmm ehrlich? brauchen wa nicht!
     
  14. Queen of sorrows

    Queen of sorrows W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Würde ich gerne mal sehen. Mir ist ja nur Feuerengel geläufig. Aber ich muss mich der Meinung anschließen dass die wohl nicht so ganz dahin passen.
     
  15. baronmotorduherault

    baronmotorduherault W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2008
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte nen nachbarn der hat im auto gepennt un da lief ne vader abraham cd rauf und runter... wenn der noch lebt, vielleicht kommt der auch :)
     

Diese Seite empfehlen