Rammstein!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FTCmicha

Member
16 Okt. 2007
58
0
51
Ich bin auch für Rammstein, und für den Donnerstag.

Dieser Wunsch hebt sich wenigstens etwas von den anderen hier im Forum ab, die z.T. sich Bands wünschen, die gerade eben erst gespielt haben. Und jedes Jahr das selbe Lineup ist ja auch einfallslos.

Und der Vermutung, dass Rammstein nur Leute auf das Wacken ziehen würde, die sonst nicht kämen, kann ja entgegengewirkt werden, wenn man sich jetzt schon Tickets holt, bevor Rammstein (wenn sie denn kämen) bekannt gegeben werden. Denn dann haben die keine Chance mehr zu "stören", wie ihr immer meint.
 

metalhippy

Member
4 Aug. 2008
39
0
51
right deswegen bitte nicht so einen Riesen holen... lieber hab ich nicht das ober perverse Billing sondern kann in Ruhe mit den Leuten den 20. feiern weil ich denke mal dass die Leute die trotz nicht so tollen Bands kommen eben dieses Festival überhaupt so groß gemacht haben und nicht die 15 jährigen mit Maiden Shirts...

I read this from a lot of people on the forum, but how do you know who is 'real' and who isn't? In my opinion you can't see how much someone loves the music by looking at their appearance (age, clothes)

Anyway it wouldn't be nice if lots of people come to Wacken just for Rammstein. But I'd love to see them live:D
 

genossesteini

Newbie
6 Aug. 2008
2
0
46
es gibt genug leute die schon länger nach wacken kommen und rammstein geil finden,ich zufällig auch,und warum sollten leute stören die einfach nur geile musik hören wollen?
 

Kerl

Member
6 Nov. 2007
66
0
51
Rammstein ist ungefähr die Letzte Band die ich auf dem W:O:A 09 sehen will! Die Musik hat wenig mit gutem Metal zu tun und auch das Puplikum, welches diese Band anziehen würde, hat in Wacken absolut nicht verloren!


Contra Rammstein W:O:A 09!!!
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
rammstein wärn wirklich genial!
ich konnt mir zwar bisher nich vorstellen dass es realistisch is aber wenn was dran is was man hier so im forum liest von wegen entweder metallica oder rammstein als headliner nächstes jahr... WOW!
und wenn man so durch die camping plätze läuft is rammstein wohl eine der meistgespielten bands überhaupt ;)
 

Metal-Mutti

Newbie
7 Aug. 2008
6
0
46
Rammstein spielt auf Festivals, wenn die Bühne groß genug ist.
Also meine Favs wären AC/DC und Rammstein.
Metallica haben in den letzten Jahren sich doch schon reichlich die Klinke gegeben.
 

WOA-Virgin

W:O:A Metalhead
4 Juli 2008
209
0
61
bei Hannover
Och, wenn die denn sein müssen, dann aber doch bitte im Headbangers Ballroom:p
Oder zumindest so gelegt, dass sie Nachmittags spielen und die Leute, die METAL hören wollen in der Zeit in Ruhe ins Dorf gehen können um Bier zu kaufen :D
 

Summoning

Member
14 Mai 2008
32
0
51
Berlin
www.youtube.com
Ach, als wenn nicht genügend total echter Metal beim Wacken laufen würde! :)
Ich bin auch für Rammstein. Wären mir lieber als AC/DC, von denen ich gerüchteweise schon gehört habe.