Rammstein

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Lord Abbadon, 11. August 2006.

  1. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Da jetzt sowieso jeder damit angefangen hat für seine Band einen Thread zu eröffnen mach ich einfach mal mit :)

    Ich fänd Rammstein auf dem W:O:A tierisch geil!
     
  2. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    ja warum nich
    sind ja auch international sehr beliebt (z.b Finland, japan) auch wenn keiner von denen versteht was sie singen :D
     
  3. Qoake

    Qoake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ich sehe dem wie viele andern sehr kritisch gegenüber da sie vielleicht nicht so recht aufs W:O:A passen aber ich würde sie trotzdem einmal dort gerne sehen allein weil ihr live show ja ziemlich der hammer is ^^

    allerdings glaube ich kaum das die kommen die sind sicherlich nich billig... wer in 10 ländern auf platz 1 in den charts war wird n stolzes sümmchen beanspruchen denk ich mal
     
  4. Jestered

    Jestered W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Einmal das, und dann denk ich mal daran was die evtl. für Leute anlocken könnten (jaja, Vorurteile ^^, bin aber selbst Rammstein-Hörer). ;)
     
  5. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    eben teuer teuer.

    einzigartig macht rammstein eben ihr einzigartiger stil ich kenne keine band die sich nur im ansatz ähnlich anhört..
    Und ausserdem sind die jungs lustig :D

    Aber wenn rammstein nicht aufs W:O:A passen , passt dann subway to sally? (habe nichts gegen subway to sally also cool bleiben subway to sally liebhaber/innen ;) )
     
  6. Qoake

    Qoake W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    ja wie du sagts sie sind irgednwie einzigartig deswegen sie passen wie ich fidne nich wirklich in den bereich des metal noch sonstwo gut rein...irgendwie...

    ach das mir viel zu verwirrend...
     
  7. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    lol :D du has schon recht rammstein sähe echt komisch aus auf wacken :X
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2006
  8. nightrage

    nightrage W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    ich find wenn letztes jahr schon oomph da waren ist rammstein doch auch nimmer so abwegig... aber ja teuer werden sie sein, und freunde von festivals sind sie auch net grade... kann mich eigentlich nur ans southside erinnern wo sie mal gespielt haben. aber sonst :confused:
    würd mich jedenfalls über sie freuen!
     
  9. Donarson

    Donarson Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0


    Also rammstein passen doch nun überhaupt nicht aufs Wacken. Kann mir nicht vorstellen, daß die veranstalter die jemals holen...
     
  10. Lord Abbadon

    Lord Abbadon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Januar 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wieso passen Rammstein nicht aufs Wacken?

    Oomph waren da
    Onkelz waren da

    Damit wäre Rammstein schon die dritte NDH-Band ;)
     
  11. monochrom

    monochrom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. August 2002
    Beiträge:
    15.501
    Zustimmungen:
    0
    Da ich finde, das Wacken etwas kleiner werden sollte, bin ich eher dagegen.

    Wobei, sollten sie spielen, dann freu ich mir halt schon den Arsch ab.
     
  12. Muschi

    Muschi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2005
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0

    Onkelz nennen ihre Musik NDH???
    Hätte das offiziell für was anderes gehalten. Wofür ich das inoffiziell halte, sag ich mal lieber nich :rolleyes:


    Ausserdem finde ich, dass Oomph schon eher deplatziert waren...
     
  13. Not Dead Yet

    Not Dead Yet Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Augen auf ich kommeeee in dein gesicht >.<
     
  14. Setarell

    Setarell Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Subway sind schon seid 97 alle 2 Jahre in Wacken. Genauso wie es eigentlich immer so war, (Anfangsjahre weggelassen) dass in Wacken auch min. 2 Folk bzw. Medieval-Metal Bands aufgetreten sind. Gut mag sein, dass sie sich vielleicht etwas von der Metal-Szene abheben, aber da es keine Headliner-Band ist, find ichs nicht weiter tragisch sondern gut für die musikalische Abwechslung. Letztes Jahr gabs ja au Marty Ramone + Band, fand ich au mal lustich...

    Bei Rammstein ist das was anderes. Die würden ne Headliner-Position bekommen und ich finde diese Plätze sollten erstmal für Bands wie Maiden, Priest, Alice Cooper, Megadeth etc. gedacht sein. Große historisch-bedeutsame Metal-Bands....

    Sollten die alle nicht in Frage kommen, aus was für Gründen auch immer, hab ich nicht unbedingt was dagegen, wenn Rammstein kommt... Night To Remember von mir aus.... dann hat man wenigstens den ganzen Tag Zeit die Bühnenshow von denen vorzubereiten :D

    Und wenns bei den Besucherzahlen bleibt (und bei Rammstein würdens nochmal mehr werden), dann könnte man die sich vielleicht sogar leisten....
     
  15. ~Chris~

    ~Chris~ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein werden sicherlich nicht auftreten, da diese Band aufs Geld aus ist und die Wackenveranstalter die Preise nicht auf 120 € pro Ticket erhöhen wollen!

    Zum Glück, ich konnte Rammstein noch nie leiden ;)
     

Diese Seite empfehlen