Rammstein !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Raug
Genau, dann dreh ich echt durch! Wenn Iced Earth wieder ned kommen (gut, da kann dieses Jahr die Orga nix dafür) werd ich richtig sauer! Erst Onkelz, und dann auch noch kein IE, des geht nicht!

*fantasiespielnlass*
Man stelle sich folgendes Szenario vor: "Iced Earth wegen Onkelz nicht auf dem Wacken..." :D:D:D

Dann gibbet hier die ersten toten...
Aber diese begründung würden die veranstalter uns genau deswegen nich zukommen lassen, sonnern sich wat anners zurechtschustern...

trotzdem ein lustiger gedanke.. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
*fantasiespielnlass*
Man stelle sich folgendes Szenario vor: "Iced Earth wegen Onkelz nicht auf dem Wacken..." :D:D:D

Dann gibbet hier die ersten toten...
Aber diese begründung würden die veranstalter uns genau deswegen nich zukommen lassen, sonnern sich wat anners zurechtschustern...

trotzdem ein lustiger gedanke.. :D

Wobei es auch dann Leute gäbe denen das sowas von egal wäre...

*Sich unter das "Da ist die Verrätersau der immer alles egal ist"-Schild stellt*
:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Wobei es auch dann Leute gäbe denen das sowas von egal wäre...

*Sich unter das "Da ist die Verrätersau der immer alles egal ist"-Schild stellt*
:D

Wär mir auch so ziemlich egal..., aber das Theater möcht ich dann hier erleben... :D:D:D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Wär mir auch so ziemlich egal..., aber das Theater möcht ich dann hier erleben... :D:D:D

Das wär es wert - wie geil, wenn Holger die Eier hätte zu sagen "statt Icedc Earth und Judas Priest kommen dieses Jahr die Onkelz und Rammstein, die sind zwar was teurer aber ich will die da sehen".
:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
Das wär es wert - wie geil, wenn Holger die Eier hätte zu sagen "statt Icedc Earth und Judas Priest kommen dieses Jahr die Onkelz und Rammstein, die sind zwar was teurer aber ich will die da sehen".
:D

*lol* das wärs noch!!!
hm... ich spekulier dann für den Fall mal auf ein "slight database problem"... so für 3-4 Monate...:D:D:D