Rammstein !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich kann nur sagen: F*** of Medien & F*** of Nu-Metall
also dann doch besser Rammstein...naja eigentlich ist die Diskussion eh nutzlos weil sich wohl nichts ändern lässt...

aber vielleicht ja doch...
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Ja klar, nächstes Jahr kommen die BO, dann 2005 Rammstein und 2006 Jaenette Biedermann.

Wollt ihr, das noch mehr Nu-Metal Kiddies rumlaufen?
Ich nicht!

Weder Rammstein, noch die BO passen auf's WOA (genauso wie LKK)

Wenn einmal Rammstein(<- noch mehr Mainstream) in Wacken waren, dann kann man es sich gleich schenken.
 
@ T-X

hey kollege ...

ganz vermeiden lassen wird es sich nicht das irgendwann ein wenig stream mit reinkommt bei der aktuellen entwicklung und dem zulauf der szene !!
also muss man sich das kleinere übel rauspicken ! und das ist für mich auf jedenfall mal RAMMSTEIN !

oder willst du die BO´s ?
das ist hier die frage ! also gib und dazu deine meinung !
 

Angela

Newbie
7 Aug. 2003
13
0
46
Berlin
webtales.de
JO, Rammstein wäre klasse

und sie sollen die dummen onkelz vom platz brennen mit ihrer pyroshow, hehe

naja, wobei... wenn die onkelz auftauchen, wird unsere bande da eh nicht erscheinen.
 
dfas ist es ja ... wie oft habe ich hier schon gelesen das leute nicht kommen wegen den onkelz !
und zwar um einigen mehr als von leuten die gesagt haben sie freuen sich auf die BO´s !
also schadet es und und der veranstalltung doch nur !

also her mit Rammstein (und mehr leute anziehn(gescheitere))

und weg mit den BO´s damit echte metalheads die vielleicht seit jahren kommen nicht aus protest daheim bleiben müssen und ihr bändchen verpassen !
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
ich will iced earth sehen...... :D

rammstein wäre auch was feines, und ich mag auch die onkelz, aber irgendwie haben beide nichts aufm wacken verloren. stattdessen bin ich dafür headliner zu holen, die auch wirklich metal machen. wie iced earth oder children of bodom bspw...
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Re: @ T-X

Original geschrieben von Stinger
hey kollege ...

ganz vermeiden lassen wird es sich nicht das irgendwann ein wenig stream mit reinkommt bei der aktuellen entwicklung und dem zulauf der szene !!
also muss man sich das kleinere übel rauspicken ! und das ist für mich auf jedenfall mal RAMMSTEIN !

oder willst du die BO´s ?
das ist hier die frage ! also gib und dazu deine meinung !


Wer nicht kämpft, hat schon verloren...

Ich pick mir kein Übel raus, weder BO noch Rammstein.
Wenn die Orga jetzt auch noch so harte Geschütze wie Rammstein auffährt, dann wird Wacken über kurz oder lang ein 2. Rock am Ring und denke....nein ich weiß, daß das die wenigsten möchten.
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Re: @ T-X

Original geschrieben von Stinger
kannst du oder willst du es nicht verstehen das es sich auf kurz oder lang nicht vermeiden lässt !?

Und wenn es wirklich mal so kommen sollte, bin ich stolz, das ich eine war, die sich die ganze Zeit dagegen gestreubt hat.
Wenn es deiner Meinung nach nicht aufzuhalten ist, dann sollte man es so lange wie möglich hinauszögern
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
ICh find auch man sollte sich dagegen währen........ansonsten nimmt es noch ein böses Ende!
ich wahr gestern zum Spass auf der onkelz-Site im Forum gehen die gerüchte um, dass die onkelz-Fans, die beim Stones Konzert in Hannover ( was morgen ist) beim WOA am Do freien eintritt und an den anderen Tagen ermässigten Eintritt bekommen.
Was soll der Dreck.....gleiches recht für alle......oder sind die was Besseres als wi????
 
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, bin noch zu dem Schrei nach Slipknot gekommen. Na klasse. Holt neben den Onkelz noch Rammstein, Schlüpferknoten dann am besten noch Manson. Dann hättet Ihr (fast) alle meiner Feindbilder und Kotzgründe zusammen. :mad:
Stellt sich dann nur noch die Frage: Fahre ich gar nicht nach Wacken oder nehm ich eine ganze Armee mit, die mich davon abhält, Amok zu laufen? :rolleyes: