Rammstein !?

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Stinger, 06. August 2003.

  1. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    HEY Yo liebe leutz !

    mich würde mal wahnsinnig interessieren warum Rammstein hier im forum und überhaupt auf dem WoA so ein tabu thema sind !?
    mir würde es nichts ausmachen (ganz im gegenteil) wenn die jungs mal ´04 antreten würden !
    auf jedenfall würden sie mal besser passen als die BO´s !

    also gebt mir mal comments warum hier keiner die mal anschneidet und vorschlägt !

    wobei ich das ja hiermit gebrochen habe ! *harhar*evil*
     
  2. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    was haltet ihr denn davon ?

    RAMMSTEIN 4 WOA`04 ?
     
  3. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein!!

    Genau deiner meinung Stinger!! Rammstein haben da wesentlich mehr zu suchen als Onkelz!! (zumal ich Rammstein liebe und Onkelz net leiden kann!)

    Rammstein for Wacken 2004!!!

    Hail on heavy-metal!!
     
  4. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich wäre auch für Rammstein
     
  5. Abbaddon

    Abbaddon Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hey, man könnte doch ne offizielle sache draus machen und drüber abstimmen Onkelz oder Rammstein (?) wär das was??? naja, gut, wie soll man das machen... aber ne überlegung ists wert... also

    In Metal We Trust!!!!
     
  6. El Stecho

    El Stecho Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein wär echt nicht verkehrt!
    Dann gibts nicht nur was für die Ohren sondern auch was für die Augen: Die Bühnenshows sollen ja echt geil sein.
    Die passen auch musikalisch besser...
     
  7. hannibal

    hannibal Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ramms+ein wäre ne echt geile idee¨!! hab die vor 2 jahren in zürich mal gesehn *schmach* währe sicher nicht verkehrt, die hier her zu hollen :))))

    schönä, andi
     
  8. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Joar Rammstein wären super !
     
  9. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    Rammstein wäre auf jeden fall besser als die BO...
    ich hab auch einen BO fan dieses Jahr kennengelernt auf dem WOA und wenn ich mir vorstelle das dann 1000 von dnene kommen: ARGHHH!!!

    also:

    RAMMSTEIN FÜR BO!!!!
     
  10. Stigmaddin

    Stigmaddin W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Mit Rammstein kännte man sich anfreunden...da gibts wenigstens was fürs Auge.
     
  11. Wikel

    Wikel Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    RAmstein Hat was..........aber die Fans versuchen doch jedes Jahr Ramstein zu holen........Und die WackenCrew hat nie reagiert!!
    Ich würd mich darüber freuen.
    Also macht mit bei der Mail-aktion maiden_statt_onkelz@web.de wir wollen möglichst viele Namen zusammen bekommen, um sie an Holger & Co zuschicken.
     
  12. Wackenstramm

    Wackenstramm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    2.560
    Zustimmungen:
    0
    wieso maiden???? ich dachte wir reden hier von Rammstein *lol*
     
  13. Gloeckchen

    Gloeckchen Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ich befürchte sowohl Rammstein als auch Maiden sind zu teuer für die Veranstalter....
    Aber ich schließ mich an, Rammstein hätte was.
     
  14. Stinger

    Stinger Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    HEY HEY HEY !

    das freut aber das es hier noch keinen einen negativen eintrag gibt ! also Holger und konsorten ! auf gehts !
    ruft mal die rammsteiner an !!!!
     
  15. Engel 07

    Engel 07 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2002
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    RAMMSTEIN ???

    JAJAJAJA !!! Ich bin auch für Rammstein !!! Die machen 'ne wirklich geile Show, da können sich die diesjährigen Bands mit ihren Mini-Pyros glatt hinter verstecken !!!

    Leider fürchte ich, daß unsere Chancen da nicht allzu groß sind. Ich hab mich vor ca. 2 Jahren mal mit Holger Hübner darüber unterhalten (im Rahmen eines gepflegten kleinen Plausches mit jede Menge Jackie Cola [nur er hat gesoffen, nicht ich !!!]) und er meinte nur, daß Rammstein 1. nicht ins Billing passen würden (was ich nu wirklich nicht nachvollziehen kann, denn schließlich haben auch schon Bands wie Megaherz [Rammstein für Arme] in Wacken gespielt) und 2. Rammstein zu teuer seien. (Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rammstein teurer sind, als es letztes Jahr Blind Guardian waren oder dieses Jahr Slayer ! Das kann mir keiner ernsthaft erzählen...)

    Naja, schaun 'mer mal... vielleicht kriegen wir den guten Holger ja noch überredet.... ich geb die Hoffnung ja nicht auf...
     

Diese Seite empfehlen