Rammstein !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
HEY Yo liebe leutz !

mich würde mal wahnsinnig interessieren warum Rammstein hier im forum und überhaupt auf dem WoA so ein tabu thema sind !?
mir würde es nichts ausmachen (ganz im gegenteil) wenn die jungs mal ´04 antreten würden !
auf jedenfall würden sie mal besser passen als die BO´s !

also gebt mir mal comments warum hier keiner die mal anschneidet und vorschlägt !

wobei ich das ja hiermit gebrochen habe ! *harhar*evil*
 

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
Rammstein!!

Genau deiner meinung Stinger!! Rammstein haben da wesentlich mehr zu suchen als Onkelz!! (zumal ich Rammstein liebe und Onkelz net leiden kann!)

Rammstein for Wacken 2004!!!

Hail on heavy-metal!!
 

Abbaddon

Newbie
6 Aug. 2003
26
0
46
36
Berlin/spandau
Website besuchen
Hey, man könnte doch ne offizielle sache draus machen und drüber abstimmen Onkelz oder Rammstein (?) wär das was??? naja, gut, wie soll man das machen... aber ne überlegung ists wert... also

In Metal We Trust!!!!
 

El Stecho

Newbie
5 Aug. 2003
5
0
46
43
Sauerland
Website besuchen
Rammstein wär echt nicht verkehrt!
Dann gibts nicht nur was für die Ohren sondern auch was für die Augen: Die Bühnenshows sollen ja echt geil sein.
Die passen auch musikalisch besser...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Rammstein wäre auf jeden fall besser als die BO...
ich hab auch einen BO fan dieses Jahr kennengelernt auf dem WOA und wenn ich mir vorstelle das dann 1000 von dnene kommen: ARGHHH!!!

also:

RAMMSTEIN FÜR BO!!!!
 

Wikel

Member
26 März 2002
67
0
51
48
Braunschweig
www.wikel.de
RAmstein Hat was..........aber die Fans versuchen doch jedes Jahr Ramstein zu holen........Und die WackenCrew hat nie reagiert!!
Ich würd mich darüber freuen.
Also macht mit bei der Mail-aktion maiden_statt_onkelz@web.de wir wollen möglichst viele Namen zusammen bekommen, um sie an Holger & Co zuschicken.
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
RAMMSTEIN ???

JAJAJAJA !!! Ich bin auch für Rammstein !!! Die machen 'ne wirklich geile Show, da können sich die diesjährigen Bands mit ihren Mini-Pyros glatt hinter verstecken !!!

Leider fürchte ich, daß unsere Chancen da nicht allzu groß sind. Ich hab mich vor ca. 2 Jahren mal mit Holger Hübner darüber unterhalten (im Rahmen eines gepflegten kleinen Plausches mit jede Menge Jackie Cola [nur er hat gesoffen, nicht ich !!!]) und er meinte nur, daß Rammstein 1. nicht ins Billing passen würden (was ich nu wirklich nicht nachvollziehen kann, denn schließlich haben auch schon Bands wie Megaherz [Rammstein für Arme] in Wacken gespielt) und 2. Rammstein zu teuer seien. (Ich kann mir nicht vorstellen, daß Rammstein teurer sind, als es letztes Jahr Blind Guardian waren oder dieses Jahr Slayer ! Das kann mir keiner ernsthaft erzählen...)

Naja, schaun 'mer mal... vielleicht kriegen wir den guten Holger ja noch überredet.... ich geb die Hoffnung ja nicht auf...