RAMMSTEIN W:O:A 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

templar_jan

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2007
205
0
61
35
Wesel
willst du dich von etwas trennen,
dann musst du es verbrennen,
willst du es nie wieder sehen,
dann lass es schwimmen in
BENZIN
 

Kitty

Newbie
23 Sep. 2007
9
0
46
Rammstein finde ich zwar geil, aber auf Wacken könnten sie meiner meinung nach nicht ihr volles Potenzial ausschöpfen, eben wegen Pyrotechnik und Bühnenbild. Aber selbst wenn, währe ich eigentlich dagegen weil sonst zu viele kleine pupertierende möchtegern Metalheads das gelände überfüllen würden.

Genau meine Meinung... das isses ja immer. Diese kommerziellen Bands sind zwar auch geil, aber zu sehr Magnet für Leute aller Art (von 12-XY). Aber sehen würde ich die auf jeden Fall gerne (um auch mal sagen zu können "goile Show, Alda") :D:D:D
 

tronix

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
375
0
61
Stoned Castle
Dann müssen sie Rammstein halt erst bestätigen wenn alle Karten ausverkauft sind. Dann können sich die kleinen Kiddys keine karte mehr kaufen, und alle sind zufrieden. :p:D
 

fantasy

Newbie
3 Sep. 2007
10
0
46
Bitte NICHT!!!!!!!!!!!!!!

Die Qualität der Band ist unbestritten, zwar nicht mein Ding, aber Respekt für ihren Weg. Jedoch passen die nach Wacken wie ein Eskimo in die Wüste.

Lieber das Geld für mehrere "mittelgroße" bzw. "kleinere" Bands ausgeben und die Stage-Area vergrößern und komfortabler machen.
 

Araya

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2007
406
0
61
dafür ... dagegen .... wenn ich so in meine stufe schau wer dann alles extra nach wacken fahren würde : lieber NEIN !!!

das befürchte ich auch. ich habe nichts gegen rammstein, im gegenteil. aber es gibt so viele fans die extra nur wegen denen nach wacken fahren würden und warscheinlich nichtmal eine der anderen bands kennen :mad:
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Genau meine Meinung... das isses ja immer. Diese kommerziellen Bands sind zwar auch geil, aber zu sehr Magnet für Leute aller Art (von 12-XY). Aber sehen würde ich die auf jeden Fall gerne (um auch mal sagen zu können "goile Show, Alda") :D:D:D

:rolleyes: ... ansonsten zocken ja AUSSCHLIESSLICH Nichtkommerzielle bands auf'm Wacken ... 'nee ... is klar :o