RAMMSTEIN W:O:A 08

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Das neue Rammstein Album ist ja nun wirklich nich sonderlich gut...

Die alten, okay.
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Rammstein: Einfach nur geil! Ich würde sie verdammt gerne mal Live sehen, aber NICHT in Wacken! Hat nichts damit zu tun, ob es nun metal ist oder nicht, denn wer oder was ist schon Metal, jeder sieht es anders!
Aber ich will in Wacken die kleinen Bands sehen, neue Bands kennenlernen!
Dann geb ich lieber mehr Geld aus und gehe auf ein einzel Konzert von Rammstein!
Ich werde mir nächstes Jahr auch Iron Maiden nicht ansehen, da werd ich lieber gemütlich am Zelt sitzen und einen zwitschern, oder mir ne kleine Band anschauen, falls eine zur selben Zeit spielt....

Klatsch, passt!
Rammstein ist live echt der Hammer, aber ob das in Wacken gut kommt, mag ich zu bezweifeln.
Dennoch, ich möchte sie 2008 sehen !

Maiden werde ich mir von der Ferne anschauen. Kommen aber Quäkerhits wie "run to the hills" hat es sich erledigt. Das war mal so ein richtiges Scheißlied...