Rammstein vor Gericht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Motte schrieb:
Also jemanden umzubringen oder Kinder zu ficken ist ja wohl was anderes als Homosexualität!!!
Gut... ne sexuelle Neigung bestimmt... aber gut finden muss mans ja trotzdem nicht unbedingt

Natürlich ist es was Anderes, aber das war es nicht immer, zumindest in den Augen der meisten und teilweise wird es immer noch so gesehen....

Sagt ja auch keiner dass du es gut finden muß, ich sage ja auch nichtd as sich es gut finde, aber ich akzeptier und bin fasziniert davon, dass es sowas gibt.....
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Motte schrieb:
Ist das dein Ernst oder ist das Fake?

Ich bin ein Fake, aber es ist mein Ernst und meine Originalidentität ist eh viel zu bekannt als dass ich mich hinter dem Nick hier verstecken könnte. ;)

EIne Tat ohne Opfer ist nunmal keine Tat und ob nun jemand drauf steht sich vom Hund/Pferd etc. nehmen zu lassen ist mir doch egal, es amüsiert mich höchstens, das Tier hat Spaß und die Person auch, also allen gehts gut und ne Leiche ist doch eh nur Tote Materie.
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
!SEX! schrieb:
Natürlich ist es was Anderes, aber das war es nicht immer, zumindest in den Augen der meisten und teilweise wird es immer noch so gesehen....

Sagt ja auch keiner dass du es gut finden muß, ich sage ja auch nichtd as sich es gut finde, aber ich akzeptier und bin fasziniert davon, dass es sowas gibt.....
Faszieniert.... naja...

Aber ich finde es bewundernswert welches Maß an Toleranz du aufbrinen kannst... Das mein ich jetzt im Ernst...

Trotzdem. Ich finde es nicht gut und ich werde diese Tat weiterhin verurteilen... ISt halt EInstellungssache
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
METALPOPE667 schrieb:
*stuhlnehm**chipsundcolahol*
Denkst wohl wir fangen hier das Streiten an, was??
Nene... da kannste lang drauf warten... bin halt interessiert an anderen Meinungen... auch wenn ich mich in dem Fall wohl eher nicht umstimmen lasse ;)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Motte schrieb:
Faszieniert.... naja...

Aber ich finde es bewundernswert welches Maß an Toleranz du aufbrinen kannst... Das mein ich jetzt im Ernst...

Trotzdem. Ich finde es nicht gut und ich werde diese Tat weiterhin verurteilen... ISt halt EInstellungssache

Ja, ich habe eine große Faszination für Morbides und andere menschliche "Abgründe".

Danke :)

Ist ja auch dein gutes Recht, sehen außer dir ja noch fast alle anderen so, sonst wäre er nicht verurteilt worden und es wäre weniger Medienwirksam ;)
 

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
47
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Motte schrieb:
Denkst wohl wir fangen hier das Streiten an, was??
Nene... da kannste lang drauf warten... bin halt interessiert an anderen Meinungen... auch wenn ich mich in dem Fall wohl eher nicht umstimmen lasse ;)

Nicht immer muß der Konsens einer Diskusion das Umstimmen einer Partei sein :D:D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Quark schrieb:
Darf ich Euch darauf hinhweisen dass seine Berechtung wieder angefangen werden soll! Er ist z.Z. noch immer NICHT verurteilt worden, weil noch immer das Gericht seine Arbeit noch nicht gemacht hat. OK, für das Gericht von Kassel ist er verurteilt worden, aber jetzt muss er zum Gericht von Frankfurt. Und die sollen ja erst noch anfangen!!!
Man sollte verurteilt werden, wo man gegessen hat. Im Restaurant zahlste ja auch nich beim Italiener nebenan wenn du eigentlich inner Doenerbude warst.