Rammstein vor Gericht?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
fakt ist einfach dass der man eine straftat begangen hat die ihn auf einen schlag bekannt machte und daraus will er jetzt kapital schlagen. so was gehört mit allen mitteln verhindert, aber in deutschland geht so was halt :mad:
 
L

Lord Soth

Guest
Gibt es eigentlich schon eine deutsche Grindcoreband, die sich ARMIN genannt hat? Würde mich nicht wundern...
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
sauerkrautpizza schrieb:
so was gehört mit allen mitteln verhindert, aber in deutschland geht so was halt :mad:

Dann gründe ne Partei, und schaff es ab. Klar kann sich da ein jeder drüber aufregen, aber: Es bringt mal so überhaupt gar nix.

Wenn der Kerl seine 8 Jahre abgesessen hat, ist er rehabilitiert. Das ist auch Fakt. Und von irgendwas will er dann ja auch leben. Nen Job wird er eh nimmer kriegen.
Und eh er dann von der Stütze lebt is mir das lieber. Wäre ja der Hohn, wenn der Staat ihm nachm Knast auch noch Geld in den Arsch steckt...
 
L

Lord Soth

Guest
Judas schrieb:
Und eh er dann von der Stütze lebt is mir das lieber. Wäre ja der Hohn, wenn der Staat ihm nachm Knast auch noch Geld in den Arsch steckt...

Schlimm genug, dass wir die stütze für solche Idioten quasi mitfinanzieren...

Mord bleibt Mord. Punkt.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Frage ist doch auch: in wie weit ist "Mein Teil" an den Fall angelehnt? Kann jeder Fluggeschädigte Rammstein wegen "Reise, Reise"; jeder Amputierte Pungent Stench; jeder Tschernobyl-Geschädigte Nuclear Assault; jedes Kriegsopfer Bolt Thrower...etc...etc...verklagen?
Gibt es nicht sowas wie künstlerische Freiheit? "Armin" bestreitet ja nicht mal die beschriebenen Tatsachen. Er beschwert sich nur darüber, daß jemand vielleicht über einen Fall singt, der so wie so schon durch alle Medien gelaufen ist. Aber vielleicht verklagt es in einem Zug ja auch noch RTL, Pro7, Sat1...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Rammstein hat da gar nichts zu befürchten...! :o


das mit der Hollywood-Verfilmung dürfte da schon anders aussehen...!
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Lord Soth schrieb:

Judas schrieb:
Hähä...

Verloren!
:D:D

*plopp*
*sauf*
*Dir mitten ins Gesicht rülps*
Langsam macht ihr mir echt Angst... ihr bestätigt gerade voll die Theorie meines Kumpels, dass Bier bei Männern jede(n) Streit/Diskussion beilegt!

Das wäre aber gar nicht gut, denn wenn ich ihn widerlege, dann bekomme ich seinen Mercedes! Okay, seiner is etwas hässlicher, aber man kann so schön mit dem Stern rumspielen beim Fahren!;)
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Rain schrieb:
Langsam macht ihr mir echt Angst... ihr bestätigt gerade voll die Theorie meines Kumpels, dass Bier bei Männern jede(n) Streit/Diskussion beilegt!

Das wäre aber gar nicht gut, denn wenn ich ihn widerlege, dann bekomme ich seinen Mercedes! Okay, seiner is etwas hässlicher, aber man kann so schön mit dem Stern rumspielen beim Fahren!;)

Such dir doch Männer die kein Bier trinken ;) Das dürfte die Theorie wiederlegen :D