Rammstein und Heino

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht?

Und nachher sagen alle:" Yeah, wie geil"...

EInfach Abwarten und Teetrinken oder einfach nicht hingehen :)
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Und Wrestling ist ja auch so Metal ...

Und wie wars 2000 als Chantal Chevalier auf der Main Stage war? Ach ja stimmt, die hatte den Hupenbonus ...

Slash war auch auf der Tomorrowland und wurde auch nicht ausgebuht, weil er andere Musik macht als Tiesto, Avicii oder Skrillex ....
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Ich kenne sehr wohl Heino wie auch das andere Zeugs, also kann ich das schon beurteilen.

Ich kann es ebenfalls beurteilen, da Heino im Nachbarort wohnt und ich ihn auch persönlich desöfteren getroffen habe, im Cafe oder sei es auch nur beim Tanken. Zeit für ein Autogramm und so ist immer drin :) ....
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Und Wrestling ist ja auch so Metal ...

Und wie wars 2000 als Chantal Chevalier auf der Main Stage war? Ach ja stimmt, die hatte den Hupenbonus ...

Slash war auch auf der Tomorrowland und wurde auch nicht ausgebuht, weil er andere Musik macht als Tiesto, Avicii oder Skrillex ....

Wrestling ist genaus scheisse
Was interessiert mich, was auf anderen Festivals passiert?
 

Jan_Talon

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2011
115
0
61
Krefeld
Wer in einem Interview 2 Fragen nachdem man andere Leute dafür kritisiert hat, dass sie einem eine rechte Haltung unterstellen, ein recht bekanntes Hitlerzitat bringt und dann abstreitet, den historischen Zusammenhang zu kennen, hat in meinen Augen nicht unbedingt Toleranz verdient.

Außerdem wurde er ja eh offiziell komplett dementiert: http://www.bz-berlin.de/leute/heino-darf-doch-nicht-wacken-rocken-article1635418.html
 

broschel

Newbie
29 Juli 2013
3
0
46
Hi Metal Heads !
Ich denke wenn es eine Musik gemeinde gibt die wirklich offen allen gegenüber
ist dann ist es die Metal Scene ! Aber bei Roberto Blanco und Heino hört auch das letzte bisschen Verständnis mal auf !!! Wie das geht das weiter ? Nächstes Jahr Helene Fischer mit Metallica ????? Ich kotz gleich !!!!
Wir haben schon 70 Trillerpfeifen bestellt ( zu viert) um Heino von der Bühne zu trällern!!!!! Ich hoffe ihr schließt euch an , den wir wollen unser Wacken weiterhin so geil haben wie in den letzten 23 Jahren und dazu brauchen wir keine Altmeister anderer Branchen die sich auf unsere Kosten noch etwas für die Rente verdienen wollen !!!!!!!!!!!!!
See You in Wacken
Rain or Shine
 

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
Hi Metal Heads !
Ich denke wenn es eine Musik gemeinde gibt die wirklich offen allen gegenüber
ist dann ist es die Metal Scene ! Aber bei Roberto Blanco und Heino hört auch das letzte bisschen Verständnis mal auf !!! Wie das geht das weiter ? Nächstes Jahr Helene Fischer mit Metallica ????? Ich kotz gleich !!!!
Wir haben schon 70 Trillerpfeifen bestellt ( zu viert) um Heino von der Bühne zu trällern!!!!! Ich hoffe ihr schließt euch an , den wir wollen unser Wacken weiterhin so geil haben wie in den letzten 23 Jahren und dazu brauchen wir keine Altmeister anderer Branchen die sich auf unsere Kosten noch etwas für die Rente verdienen wollen !!!!!!!!!!!!!
See You in Wacken
Rain or Shine
ohja, der metalfan is der verständnisvollste und offenste gegenüber allen anderen musikrichtungen blaaa bla... er ist wohl genau das gegenteil davon! (und ich schließe mich da nicht unbedingt aus) hauptsache man ist möglichst true und kann nichma n 5min-auftritt von heino oder roberto blanco einfach ma das sein lassen was es sein soll, nämlich ne lustige/nette/wat-weiß-ich schoweinlage (kurz weghörn oder solange bier kaufen gehn, bier wegbringen oder oder oder...)
mann mann mann :rolleyes::confused::o:uff::Puke:
 

Grimjaur58

Member
3 Apr. 2009
84
0
51
Hi Metal Heads !
Ich denke wenn es eine Musik gemeinde gibt die wirklich offen allen gegenüber
ist dann ist es die Metal Scene ! Aber bei Roberto Blanco und Heino hört auch das letzte bisschen Verständnis mal auf !!! Wie das geht das weiter ? Nächstes Jahr Helene Fischer mit Metallica ????? Ich kotz gleich !!!!
Wir haben schon 70 Trillerpfeifen bestellt ( zu viert) um Heino von der Bühne zu trällern!!!!! Ich hoffe ihr schließt euch an , den wir wollen unser Wacken weiterhin so geil haben wie in den letzten 23 Jahren und dazu brauchen wir keine Altmeister anderer Branchen die sich auf unsere Kosten noch etwas für die Rente verdienen wollen !!!!!!!!!!!!!
See You in Wacken
Rain or Shine

Warum immer diese einseitige Sichtweise bzgl. "auf unsere Kosten noch was für die Rente verdienen"?

Die Werbewirkung für Rammstein oder die auf der CD gecoverten Künstler sollte dabei nicht ausser acht gelassen werden .... von dem ganzen Hype profitieren beide Seiten ...

Offside:
Wacken so geil haben wie die letzten 23 Jahre ... LOL ... so geil wie 2000 ist es leider nicht mehr :) ....
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart

Interessant ist, dass das Dementi:
a) sich auf Callejon bezieht
b) schon kam, bevor das Gerücht mit Rammstein entstand

Ich würd Spaß haben an 5 Minuten Heino zusammen mit Rammstein auf der Bühne^^ Wem es nicht passt, hat genug Alternativen auf diversen anderen Stages zur Auswahl oder kann im Zelt schlafen :D