Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von baerbael
is aber verständlich!!!die road show fordert wohl!kann schon versehen, wenn holger da lieber on tour is!warscheinlich, hat er nicht mal dran gedacht, daß der Q&A bereich dann brach liegt!is doch nicht so schlimm das!!!!

und sorry, wo wann bis wann das W:O:A geht, kann man hier auf der site sicher irgendwo finden!!!!!!!!!!!und bands stehen im billing!!!

Naja, die Roadshow is ja nun auch schon Vergangenheit......aber ist gut möglich das es etwas länger dauert nen genauen Überblick über die roten Zahlen zu bekommen und umzurechnen, wie man das bei Getränken und Co wieder einspielen kann :D (sei mir mal so gestattet :D:D) aber naja......

Es kann aber irgendwo nicht sein, das auf Mails nicht geantwortet wird (seit über nem Monat), konkrete Stellungnahmen zu berechtigten Fragen (z.B. diamond Head) einfach ausbleiben. Klar, so Sachen wie Uhrzeiten etc. fallen für mich auch in die Kategorie uninteressant......

The OldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von OldOne
Naja, die Roadshow is ja nun auch schon Vergangenheit......aber ist gut möglich das es etwas länger dauert nen genauen Überblick über die roten Zahlen zu bekommen und umzurechnen, wie man das bei Getränken und Co wieder einspielen kann :D (sei mir mal so gestattet :D:D) aber naja......

Es kann aber irgendwo nicht sein, das auf Mails nicht geantwortet wird (seit über nem Monat), konkrete Stellungnahmen zu berechtigten Fragen (z.B. diamond Head) einfach ausbleiben. Klar, so Sachen wie Uhrzeiten etc. fallen für mich auch in die Kategorie uninteressant......

The OldOne



komm "alter" :p früher sind wir auch ohne die scheiße ausgekommen!!!!!!!ticket kaufen hin fahren!!!peng!
 
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von baerbael
komm "alter" :p früher sind wir auch ohne die scheiße ausgekommen!!!!!!!ticket kaufen hin fahren!!!peng!

richtig... bis 2001 hab ich vorher noch nichtmal auf diese hp geguckt... einfach jedes jahr so gegen april im rockhard nachgelesen was für bands kommen und bis auf 99 mir jedes jahr das ticket gekauft...

alles andere sind doch nur details... die eigentlich SCHEISSEGAL sind - es ist WACKEN und das ist was zählt...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von Schlossvippach
richtig... bis 2001 hab ich vorher noch nichtmal auf diese hp geguckt... einfach jedes jahr so gegen april im rockhard nachgelesen was für bands kommen und bis auf 99 mir jedes jahr das ticket gekauft...

alles andere sind doch nur details... die eigentlich SCHEISSEGAL sind - es ist WACKEN und das ist was zählt...



hey!!!!!!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

Morgenlatte

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
180
0
61
50
Thunderland/Ede
www.haxles-paradise.de
Original geschrieben von Membarus

in sachen rammstein: ich find die auch genail, aber stilistisch passen die nicht zum wacken-open-air. frag mich aber auch, was fürn teufel holger & co. bei der entscheidung, lotto king karl spielen zu lassen geritten hat...

Rammstein is mir aber allemal lieber wie son Zitronenschüttler von LottoKingKarl, oder so!!!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Vampyr
Ich wollte ja nur mal fragen
hab eigentlich a nich gedacht, dass rammstein kommen, aber fragen kann man ja mal :)
und rock am ring kommt kein rammstein, dafür metallica und manson *g*


wie auch immer!!!!!!!:p
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Rammstein...hm, die Musik is ja nicht schlecht, aber für Wacken wäre es vielleicht nicht unbedingt das Richtige...
Und ich weiß gar nicht warum hier so ein Wirbel wegen LKK gemacht wird...es ist doch nur diese eine Band...EINE einzige...wenn sie jetzt 10 solcher Bands ranziehen würden, ok, aber soviel Wind wegen einem Act? :)
Was solls...is mir egal...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Also auf Rammstein kann ich ganz gut verzichten.

Die ungefähr "offiziellen Öffnungszeiten" der Festival Area:
Donnerstag 16:00 - 2:00 (Bands ab 18:00 glaub ich)
Freitag: 9:00 - 3:00 (Bands ab 10)
Samsatg 9:00 - 3:00 (Bands ab 10)
 

Fallen_Knight

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2002
7.283
0
81
Leider Schweden
Ich habe hier gelesen dass ihr Rammstein zu Wacken nicht kommen wolltet.

Was tut dan nLotto King Karl auf Wacken?

Rammstein passt Wacken besser als Lotto King Karl


Und ich sah in der Q/A-thread dass Rammstein zu teuer war.