Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Vampyr
Mich würde interessieren, ob
1. Rammstein kommt und
2. wann wacken anfängt und endet (Uhrzeit)
???????????????????????????????????????????????????????????


mo 1300-so 1800 :D:D:D:D:D:p

und neine rammstein soll ma schön zu rock am ring gehen oder so!:rolleyes:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Vampyr
Mich würde interessieren, ob
1. Rammstein kommt und
2. wann wacken anfängt und endet (Uhrzeit)
???????????????????????????????????????????????????????????

Herzlich Willkommen Vampyr,

eine 100% korrekte Antwort kann Dir hier wohl vermutlich keiner geben.

Am besten ist deine Frage jedoch im Q&A-Bereich aufgehoben und das schöne ist:

Da könnte Dir jemand eine 100% korrekte Antwort geben, er wird es aber nicht tun. *räusper* - konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Herrje, selbst auf E-mails wird nicht geantwortet.......

The oldOne
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Grind God
Interessant wäre es bestimmt, aber glaube ich halt einfach nicht, weil se bestimmt teuer sind.


interessant???sorry,bedenke, was dann aufm W:O:A abgeht!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:kiddies!!!!!ne, ich mag rammstein (naja die herzeleid) aber das is nen klientel, die nix mit metal zutun haben!die sollen alle brav zu rock am ring und so fahren!!!!da gehören sie hin!!!!!!

und NUR die pyros könnt ich mir gefallen lassen!!!!:D:D:D

burn baby burn!!!!!!!!:D:D:D:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von OldOne
Herzlich Willkommen Vampyr,

eine 100% korrekte Antwort kann Dir hier wohl vermutlich keiner geben.

Am besten ist deine Frage jedoch im Q&A-Bereich aufgehoben und das schöne ist:

Da könnte Dir jemand eine 100% korrekte Antwort geben, er wird es aber nicht tun. *räusper* - konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

Herrje, selbst auf E-mails wird nicht geantwortet.......

The oldOne

*slap*

du stehst da voll drauf oder!!!;)
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von baerbael
*slap*

du stehst da voll drauf oder!!!;)

ach, mich kotzt das einfach im Mment alles an......

Hey, hier "laufen" soviele Leutz mit größtenteils mehr als berechtigten Fragen rum (ich hab auch ne Menge :D) und nix is......

Und außerdem.......Vampyr ist doch tatsächlich richtig in jenem Bereich aufgehoben.......

The OldOne
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. also denke mal, dass wie jedes jahr einen tag vor dem ersten band-auftritt wieder ne party bei der wet-stage ist, lohnt sich also etwas früher zu kommen.

zudem söllte man nicht die "privaten" partys auf dem festivalgelände verpassen ;)
manche leute reisen eben darum eine woche vor offiziellem beginn an.

das festival endet mit der letzten band in der nacht von samstag zu sonntag, schätzungsweise 4 uhr morgens. auspennen, ausnüchtern und nachmittags halt abreisen ;)


in sachen rammstein: ich find die auch genail, aber stilistisch passen die nicht zum wacken-open-air. frag mich aber auch, was fürn teufel holger & co. bei der entscheidung, lotto king karl spielen zu lassen geritten hat...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von OldOne
ach, mich kotzt das einfach im Mment alles an......

Hey, hier "laufen" soviele Leutz mit größtenteils mehr als berechtigten Fragen rum (ich hab auch ne Menge :D) und nix is......

Und außerdem.......Vampyr ist doch tatsächlich richtig in jenem Bereich aufgehoben.......

The OldOne

is aber verständlich!!!die road show fordert wohl!kann schon versehen, wenn holger da lieber on tour is!warscheinlich, hat er nicht mal dran gedacht, daß der Q&A bereich dann brach liegt!is doch nicht so schlimm das!!!!

und sorry, wo wann bis wann das W:O:A geht, kann man hier auf der site sicher irgendwo finden!!!!!!!!!!!und bands stehen im billing!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
in sachen rammstein: ich find die auch genail, aber stilistisch passen die nicht zum wacken-open-air. frag mich aber auch, was fürn teufel holger & co. bei der entscheidung, lotto king karl spielen zu lassen geritten hat...

der demon alkohol??:D:Dder gedanke, daß das voll lustig is loddo aufs W:O:A zuholen!!!!!irgendwas so in der richtung!!!!auf jeden fall hatte es nichts mit ernsthaftigkeit zutun......genau wie der act selber!!!!!!!!!:p:p:p
 

Grind God

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
1.771
0
61
Osnabrück
www.dawnofdisease.com
Re: Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Original geschrieben von baerbael
is aber verständlich!!!die road show fordert wohl!kann schon versehen, wenn holger da lieber on tour is!warscheinlich, hat er nicht mal dran gedacht, daß der Q&A bereich dann brach liegt!is doch nicht so schlimm das!!!!

und sorry, wo wann bis wann das W:O:A geht, kann man hier auf der site sicher irgendwo finden!!!!!!!!!!!und bands stehen im billing!!!

Häää?! Wie lange bitte dauert denn die Roadshow?! Der letzte Gig der Roadhshow war am 25.04 hier in Osna!!!