Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Vampyr, 06. Mai 2003.

  1. Vampyr

    Vampyr Newbie

    Registriert seit:
    06. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mich würde interessieren, ob
    1. Rammstein kommt und
    2. wann wacken anfängt und endet (Uhrzeit)
    ???????????????????????????????????????????????????????????
     
  2. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe ja mal nicht, dasse se kommen und denke es auch eher nicht....die sind bestimmt zu teuer, oder so.
     
  3. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Ich fänd es OK wenn se kommen, glaub ich aber nicht dran...
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    mo 1300-so 1800 :D:D:D:D:D:p

    und neine rammstein soll ma schön zu rock am ring gehen oder so!:rolleyes:
     
  5. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Interessant wäre es bestimmt, aber glaube ich halt einfach nicht, weil se bestimmt teuer sind.
     
  6. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    ne danke pyro show brauchen wir nicht!

    und uhrzeit........scheiss egal, fahr wann du willst!
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen Vampyr,

    eine 100% korrekte Antwort kann Dir hier wohl vermutlich keiner geben.

    Am besten ist deine Frage jedoch im Q&A-Bereich aufgehoben und das schöne ist:

    Da könnte Dir jemand eine 100% korrekte Antwort geben, er wird es aber nicht tun. *räusper* - konnt ich mir jetzt nicht verkneifen.

    Herrje, selbst auf E-mails wird nicht geantwortet.......

    The oldOne
     
  8. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1

    interessant???sorry,bedenke, was dann aufm W:O:A abgeht!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek:kiddies!!!!!ne, ich mag rammstein (naja die herzeleid) aber das is nen klientel, die nix mit metal zutun haben!die sollen alle brav zu rock am ring und so fahren!!!!da gehören sie hin!!!!!!

    und NUR die pyros könnt ich mir gefallen lassen!!!!:D:D:D

    burn baby burn!!!!!!!!:D:D:D:D
     
  9. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, habe auch vor mehr als einer Wocher ne Mail rausgeschickt und dann vor ein paar Tagen noch eine, aber da kommt nix zurück.
     
  10. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

    *slap*

    du stehst da voll drauf oder!!!;)
     
  11. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

    ach, mich kotzt das einfach im Mment alles an......

    Hey, hier "laufen" soviele Leutz mit größtenteils mehr als berechtigten Fragen rum (ich hab auch ne Menge :D) und nix is......

    Und außerdem.......Vampyr ist doch tatsächlich richtig in jenem Bereich aufgehoben.......

    The OldOne
     
  12. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.772
    Zustimmungen:
    0
    hmm.. also denke mal, dass wie jedes jahr einen tag vor dem ersten band-auftritt wieder ne party bei der wet-stage ist, lohnt sich also etwas früher zu kommen.

    zudem söllte man nicht die "privaten" partys auf dem festivalgelände verpassen ;)
    manche leute reisen eben darum eine woche vor offiziellem beginn an.

    das festival endet mit der letzten band in der nacht von samstag zu sonntag, schätzungsweise 4 uhr morgens. auspennen, ausnüchtern und nachmittags halt abreisen ;)


    in sachen rammstein: ich find die auch genail, aber stilistisch passen die nicht zum wacken-open-air. frag mich aber auch, was fürn teufel holger & co. bei der entscheidung, lotto king karl spielen zu lassen geritten hat...
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

    is aber verständlich!!!die road show fordert wohl!kann schon versehen, wenn holger da lieber on tour is!warscheinlich, hat er nicht mal dran gedacht, daß der Q&A bereich dann brach liegt!is doch nicht so schlimm das!!!!

    und sorry, wo wann bis wann das W:O:A geht, kann man hier auf der site sicher irgendwo finden!!!!!!!!!!!und bands stehen im billing!!!
     
  14. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    der demon alkohol??:D:Dder gedanke, daß das voll lustig is loddo aufs W:O:A zuholen!!!!!irgendwas so in der richtung!!!!auf jeden fall hatte es nichts mit ernsthaftigkeit zutun......genau wie der act selber!!!!!!!!!:p:p:p
     
  15. Grind God

    Grind God W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    0
    Re: Re: Re: Re: Re: Rammstein und Ende+Beginn der "Festivitäten"

    Häää?! Wie lange bitte dauert denn die Roadshow?! Der letzte Gig der Roadhshow war am 25.04 hier in Osna!!!
     

Diese Seite empfehlen