Rammstein un Onkelz !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Midian

W:O:A Metalhead
4 März 2002
100
0
61
Eifel
Website besuchen
Hi !!
Wollte ma fragen ob es mal möglich wäre das man für ein kommendes wacken auch ma rammstein oda die Onkelz aufstellt , ich mein JBO , Megaherz , In Extremo , Subway to sally un so waren alle schon da Onkelz natürlich auch (1996) aber wäre sowas für die zukunft nochma möglich ????

Greetings !

WoS
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Wie kann man diese Kacke eigentlich mit Subway to Sally vergleichen ???

Beide deutsch, uhh...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ne also Onkels müssen echt nicht sein - weil die haben schon einen sehr rechten Ruf, ob es wirklich so ist, kann ich nicht bewerten, ich kenn nur ein Lied, was meine Klassenkameradin immer wieder gesungen hat und der Text war ned grad fein! Wacken soll Glatzenfrei bleiben!

Und Rammstein - na ja, ich hab sie mir einmal wegen der Show mir in Wels angesehen. Wenn sie kommen würde ich sie mir nicht mehr ansehen.
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm, was ist denn so schlimm an Rammstein? Ich mein, über die Onkelz brauchen wir ja nicht weiter diskutieren, aber für eine Band die in sämtlichen Musikkanälen gespielt wird sind sie doch eigentlich ganz in Ordnung?
Was war denn so schlimm an der Show?