RAMMSTEIN Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Der Auftritt gestern ist sowas von fantastisch gewesen. Noch besser als auf der letzten Tour in Dortmund. Die Songauswahl war klasse, auch wenn ich davon ausgegangen bin, dass "Mein Land" gespielt wird, was dann eben nicht so war. Und über "Mein Herz brennt" habe ich mich sehr gefreut. Hatte mir die Setlist vorher nicht nochmal angeschaut. Die Show war einmalig und ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass das irgendwie noch getoppt werden kann. Alleine der Einmarsch in die Halle ist schon fast das komplette Eintrittsgeld wert.
Nach "Asche zu Asche" und "Feuer frei" war man da vorne schon so fertig in der Menge. Nächste Tour bin ich auf jeden Fall wieder dabei, weil sich von den 76€ wieder jeder Cent gelohnt hat.