RAMMSTEIN Tour 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
War das geil :D
Waren 7-8 Reihe, da noch früh genug
für den vorderen limitierten Stehplatzteil.
(Wussten wir vorher garnich :D )
Besser ging nich, kein Gedränge, gute Sicht.
Perfekt. Hammer Show.

Das hatten die letztes Jahr auch schon. Zumindest in Köln. Da waren wir aber relativ spät da und hatten trotzdem noch ne Möglichkeit in die erste Welle zu kommen :cool:
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
04./05. DÜSSELDORF

War das mal wieder geil!!! *sichverneigt*

Wobei der 05. noch einen Tacken besser war. Der Mischer hatte den Dome wesentlich besser im Griff.
Ausserdem wusste ich wo ich mich zu platzieren hatte um die gesamte Mannschaft beim Einlauf abzuklatschen...

Donnerstag: FRANKFURT
Samstag: STUTTGART

2012: Hoffentlich Wuhlheide... :cool:
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
04./05. DÜSSELDORF

War das mal wieder geil!!! *sichverneigt*

Wobei der 05. noch einen Tacken besser war. Der Mischer hatte den Dome wesentlich besser im Griff.
Ausserdem wusste ich wo ich mich zu platzieren hatte um die gesamte Mannschaft beim Einlauf abzuklatschen...

Donnerstag: FRANKFURT
Samstag: STUTTGART

2012: Hoffentlich Wuhlheide... :cool:

Das macht mir Hoffnung und gute Laune auf heute Abend! :)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Stell Dich links an den Ausgang wo normal das Gästeteam rauskommt. Da kommt die Band vorm' Auftritt raus und geht durchs Publikum zu der kleinen Bühne in der Mitte der Halle. Näher gehts nicht... Mehr wird aber nicht verraten... Viel Spaß!!!! :)

hab 'leider' n Sitzplatz, was mich aber auch nich stört. Hauptsache da! :) Das mit dem Einmarsch hab ich auf YT schon gesehn. Sieht gut aus ;)

Danke! Werd ich sicher haben ;)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.496
1.306
130
31
Braunschweig
Kann mir jemand, der in Frankfurt ist sagen, wie die Vorband "Fisting Machine" dann war? Da spielt nämlich nen Kumpel von mir und ich wollte mal wissen, ob die was taugt oder nicht.Hab da geteilte Meinungen gehört :D