Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Traveler In Time

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2009
193
0
61
ich hab gehört dass sie fast das ganze Liebe ist für alle da Album durchspielen. hoffentlich kommen da die Klassiker nicht zu kurz. ich wäre zwar auch sehr gern gegangen, aber ticketpreise für über 70€ finde ich dann für Rammstein doch etwas unverschämt.
 

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
ich hab gehört dass sie fast das ganze Liebe ist für alle da Album durchspielen. hoffentlich kommen da die Klassiker nicht zu kurz. ich wäre zwar auch sehr gern gegangen, aber ticketpreise für über 70€ finde ich dann für Rammstein doch etwas unverschämt.

hahaha... bei 70€ hätte ich jubiliert...
Habe für mein FFM Ticket 130 bezahlt. Und das war mit Abstand das günstigste... :(

Egal, im Garten vergraben bringt auch nix... Freu' mich wie Bolle auf das Konzert!!! :D
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.905
588
118
40
Hameln
ich hab gehört dass sie fast das ganze Liebe ist für alle da Album durchspielen. hoffentlich kommen da die Klassiker nicht zu kurz. ich wäre zwar auch sehr gern gegangen, aber ticketpreise für über 70€ finde ich dann für Rammstein doch etwas unverschämt.

Joa, sind schon so einige...

Hier die Playlist von Köln am 30.11.

Rammlied
B********
Waidmann Heil
Keine Lust
Feuer Frei
Weißes Fleisch
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu dir weh
Liebe ist für alle da
Links 2, 3, 4
Haifisch
Du hast
Pussy
Benzin
Sonne
Ich will
Engel

War ein geiles Konzert!!
 

hellinacell666

W:O:A Metalhead
19 Mai 2009
3.832
0
61
33
Vöhrenbach (Schwarzwald)
Joa, sind schon so einige...

Hier die Playlist von Köln am 30.11.

Rammlied
B********
Waidmann Heil
Keine Lust
Feuer Frei
Weißes Fleisch
Wiener Blut
Frühling in Paris
Ich tu dir weh
Liebe ist für alle da
Links 2, 3, 4
Haifisch
Du hast
Pussy
Benzin
Sonne
Ich will
Engel

War ein geiles Konzert!!

In Stuttgart ersetzten sie "Ich tu dir Weh" durch "Asche zu Asche".

Fand ich sehr gut.
Ist mein Lieblings Rammstein-Song.

War wirklich gut.
Die Bühnenshow ist natürlich unschlagbar.