Rammstein - Liebe ist für alle da auf dem Index!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Diese elende Doppelmoralistin, heuchelei ist das! *steineSammelnGeh*:mad:
:D


Ich finds süß, dasses indiziert wurde. Jetzt fühl ich mich voll evil weil ich das hör. :o

:rolleyes:

Welcome to Europe. Where Church and State are NOT seperated!
Willkommen in Europa. Wo Kirche und Staat NICHT getrennt sind!
Bienvenue en Europe. Là où l'Église et État ne sont PAS séparés!
Welkom in Europa. Waar Kerk en Staat NIET gescheiden zijn!

:mad:
 

baci

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2007
755
14
73
Hamburg
hat die gute Ursel vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sie ohne ungeschützten GV selbst nicht existieren würde? ... Obwohl, wenn ichs mir so überlege, wär das wirklich ein Grund das Album auf den Index zu setzen ;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
hat die gute Ursel vielleicht mal darüber nachgedacht, dass sie ohne ungeschützten GV selbst nicht existieren würde? ... Obwohl, wenn ichs mir so überlege, wär das wirklich ein Grund das Album auf den Index zu setzen ;)

:D

Oder ihre sieben Bälger :o

Anderes Thema: kennt jemand zufällig "Die von der Leyens" auf WDR2? Göttlich! :D