Rammstein 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ok, ich hatte nur die Zahlen aus den offiziellen News im Kopp, und bin auch nicht täglich online, also manchmal 'out of date' (Trucker halt, international), Trotzdem ging es ratzfatz, viel zu schnell ... Meine vorhergesagten 24 Std. bis Sold-Out wurden unterboten.

Hmmmm, mir kommt jetzt grad ein Gedanke. Du bist aber nicht der Irre, der mit nem dicken LKW angereist ist mit nem Wohn-Container aus Stahl hinten drauf, oder? :ugly:
 

Teufelstrucker

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
228
0
61
Geesthacht
Nein, der bin ich nicht :(

aber der 24-Tonner mit dem NVA-Container hat ganz in meiner Nähe gecampt. Waren übrigens ganz feine Kerle mit einem durchdachten Konzept - mein Respekt!

Ich bzw. wir fallen mehr mit 14 x 6 m Festzelt und 5 eigenen Dixi's auf, noch ...

Aber was noch nicht ist, kann noch werden. Ich hab da so eine Idee, fehlt aber vor allem noch sehr viel Kleingeld dazu und ein paar Connections. Denn wenn, dann soll es auch ultimativ sein und vor allem nicht die Peinlichkeit, gleich bei der Anreise nach 50 mtr. einen Schlepper zu benötigen. :ugly::ugly::ugly:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nein, der bin ich nicht :(

aber der 24-Tonner mit dem NVA-Container hat ganz in meiner Nähe gecampt. Waren übrigens ganz feine Kerle mit einem durchdachten Konzept - mein Respekt!

Ich bzw. wir fallen mehr mit 14 x 6 m Festzelt und 5 eigenen Dixi's auf, noch ...

Aber was noch nicht ist, kann noch werden. Ich hab da so eine Idee, fehlt aber vor allem noch sehr viel Kleingeld dazu und ein paar Connections. Denn wenn, dann soll es auch ultimativ sein und vor allem nicht die Peinlichkeit, gleich bei der Anreise nach 50 mtr. einen Schlepper zu benötigen. :ugly::ugly::ugly:

Nen Tonner GL von der Vebeg mit KrKW Container ersteigern, wa :ugly::ugly:
 

Chaos1510

Newbie
22 Nov. 2012
20
0
46
Hameln
Heiße Diskussion hier...
Also ich gebe es zu...Ich wollte zu Anfang nur Rammstein sehen' eigentlich wollte ich zum Hurricane aber das LineUp ist ja mal sowas von grottig bis jetzt...und da is das restliche Wacken LineUp 10000 mal besser! Es wird mein erstes Wacken! Ich freue mich auch riesig drauf! Nicht nur wegen Rammstein sondern auch wegen Nightwish, Subway to Sally, Arch Enemy, etc.! Und mein Tag wäre gerettet wenn In Extremo noch kommen würde obwohl ich es bezweifel! Jedenfalls möchte ich damit sagen, dass natürlich viele kommen wegen Rammstein, aber auch andere bands locken extrem, gerade da Hurricane und Southside so einen Mist da veranstalten *brummel* Erstes Jahr ohne Hurricane dafür aber Wacken! <3
 

C.Steines

Member
19 Nov. 2012
41
0
51
Hey Leuts!

Bin seit vielen Jahren Wacken begeistert!!
und kommen jedes Jahr zum Festival!

Mit dem Wikinger Lager kommt noch mehr Abwechslung auf das Gelände.
Und das selber schmieden war schon super! Daumen hoch!!

Hab mich gefreut als ich gelesen habe Rammstein kommt!
Dann die riesen Entäuschung "Wacken sold OUT"
Und noch keine Karten!! :eek:

Tja nun.. hier mein Vorschlag: die Karten in 2 Verkaufsstaffeln raus geben. Denn die Karten über die Tickettauschbörse zukaufen ist
... sagen wir mal sehr umständlich.
Im Forum hat einer den Vorschlag gemacht: alle nicht genutzen Karten einzuschicken und diese dann erneut über die Metalltix zu verkaufen.
das fände ich auch nicht schlecht.
Zumindest besser als:
um die Karten zu betteln,
hoffen das einer erbarmen hat,
warten das der Verkäufer sie einschickt mit den erhöhten Portogebühren,
warten das Metalltix sie prüft und für Echt erklärt,
warten auf die besagte Email (die möglicherweise eine Fälschung ist),
Geld überweisen,
warten das Mann/Frau die Karten endlich in den Fingern hält....

Liebe Grüße

Cati,
die 2013 wohl nicht zu Festival kommt,
da die Karten alle wech sind
und bisher sich im Verkaufsforum noch keiner erbarmt hat
*seufz*
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Hey Leuts!

Bin seit vielen Jahren Wacken begeistert!!
und kommen jedes Jahr zum Festival!

Mit dem Wikinger Lager kommt noch mehr Abwechslung auf das Gelände.
Und das selber schmieden war schon super! Daumen hoch!!

Hab mich gefreut als ich gelesen habe Rammstein kommt!
Dann die riesen Entäuschung "Wacken sold OUT"
Und noch keine Karten!! :eek:

Tja nun.. hier mein Vorschlag: die Karten in 2 Verkaufsstaffeln raus geben. Denn die Karten über die Tickettauschbörse zukaufen ist
... sagen wir mal sehr umständlich.
Im Forum hat einer den Vorschlag gemacht: alle nicht genutzen Karten einzuschicken und diese dann erneut über die Metalltix zu verkaufen.
das fände ich auch nicht schlecht.
Zumindest besser als:
um die Karten zu betteln,
hoffen das einer erbarmen hat,
warten das der Verkäufer sie einschickt mit den erhöhten Portogebühren,
warten das Metalltix sie prüft und für Echt erklärt,
warten auf die besagte Email (die möglicherweise eine Fälschung ist),
Geld überweisen,
warten das Mann/Frau die Karten endlich in den Fingern hält....

Liebe Grüße

Cati,
die 2013 wohl nicht zu Festival kommt,
da die Karten alle wech sind
und bisher sich im Verkaufsforum noch keiner erbarmt hat
*seufz*

Hi Cati,
der Voschlag wurde an anderer Stelle schon mehrfach gemacht. Klingen tut er ja erstmal sehr gut, hat vielleicht auch was für sich, aber am Ende ist Dir auch nicht wirklich damit geholfen. Bei zwei Terminen gibt es dann einen Run auf beide Termine, und das Zittern und Warten, ob Du eine Karte bekommst, das hast Du auch dann, wenn Metaltix die Karten zurücknimmt und neu verkauft. Die müssen dann ja auch erstmal auf Rückläufer warten...
;)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hey Leuts!

Bin seit vielen Jahren Wacken begeistert!!
und kommen jedes Jahr zum Festival!

Mit dem Wikinger Lager kommt noch mehr Abwechslung auf das Gelände.
Und das selber schmieden war schon super! Daumen hoch!!

Hab mich gefreut als ich gelesen habe Rammstein kommt!
Dann die riesen Entäuschung "Wacken sold OUT"
Und noch keine Karten!! :eek:

Tja nun.. hier mein Vorschlag: die Karten in 2 Verkaufsstaffeln raus geben. Denn die Karten über die Tickettauschbörse zukaufen ist
... sagen wir mal sehr umständlich.
Im Forum hat einer den Vorschlag gemacht: alle nicht genutzen Karten einzuschicken und diese dann erneut über die Metalltix zu verkaufen.
das fände ich auch nicht schlecht.
Zumindest besser als:
um die Karten zu betteln,
hoffen das einer erbarmen hat,
warten das der Verkäufer sie einschickt mit den erhöhten Portogebühren,
warten das Metalltix sie prüft und für Echt erklärt,
warten auf die besagte Email (die möglicherweise eine Fälschung ist),
Geld überweisen,
warten das Mann/Frau die Karten endlich in den Fingern hält....

Liebe Grüße

Cati,
die 2013 wohl nicht zu Festival kommt,
da die Karten alle wech sind
und bisher sich im Verkaufsforum noch keiner erbarmt hat
*seufz*

Aber du hattest doch genug Zeit ein Ticket zu kaufen ?
Einem sollte klar sein, das Wacken früher oder später Sold Out sein wird.
Weihnachten kam dies Jahr auch so plötzlich oder :p ?
Ich bestell mein Ticket immer direkt nach dem vorigen Wacken, und hab
bis jetzt immer das Xmas Packet bekommen. Und die Karten in zwei Staffeln
rauszugeben, halte ich für extrem schlecht. Wacken ist ein FESTIVAL. Wer ernsthaft nach Wacken möchte und wirklich nach WACKEN und nicht zum Rammstein und Co. konzert, der hatte genug Zeit sein Ticket zu kaufen. Ich finde es gut von der Wacken Orga, das sie Rammstein erst so spät ins Lineup offizell mit "aufgenommen" und bestätigt haben. Sonst wär Wacken nochmehr von leuten die zum "Rammstein und Co." konzert gehen überschwämmt als ohnehin schon.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Aber du hattest doch genug Zeit ein Ticket zu kaufen ?
Einem sollte klar sein, das Wacken früher oder später Sold Out sein wird.
Weihnachten kam dies Jahr auch so plötzlich oder :p ?
Ich bestell mein Ticket immer direkt nach dem vorigen Wacken, und hab
bis jetzt immer das Xmas Packet bekommen. Und die Karten in zwei Staffeln
rauszugeben, halte ich für extrem schlecht. Wacken ist ein FESTIVAL. Wer ernsthaft nach Wacken möchte und wirklich nach WACKEN und nicht zum Rammstein und Co. konzert, der hatte genug Zeit sein Ticket zu kaufen. Ich finde es gut von der Wacken Orga, das sie Rammstein erst so spät ins Lineup offizell mit "aufgenommen" und bestätigt haben. Sonst wär Wacken nochmehr von leuten die zum "Rammstein und Co." konzert gehen überschwämmt als ohnehin schon.

So nicht ganz richtig. Ist es wirklich genug Zeit wenn man direkt nach einem Festival, was viel Geld verschlinkt, gleich wieder 150 Euronen zu bezahlen für das nächste Ticket. Ein bisschen mehr Zeit von Festivalende bist Vvk-Start kann man schon lassen. Ich musste mir auch das Geld leihen damit ich mein Ticket hab^^

Aber nungut. Das Thema wurde oft und lang genug diskutiert :D
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
So nicht ganz richtig. Ist es wirklich genug Zeit wenn man direkt nach einem Festival, was viel Geld verschlinkt, gleich wieder 150 Euronen zu bezahlen für das nächste Ticket. Ein bisschen mehr Zeit von Festivalende bist Vvk-Start kann man schon lassen. Ich musste mir auch das Geld leihen damit ich mein Ticket hab^^

Aber nungut. Das Thema wurde oft und lang genug diskutiert :D
Du weist, wann der Ticketverkuf losgehen wird...auch 2014 und 2015 etc. wenn sich bis datonix ändert.
Ergo kannst du ja jetzt dein Weihnachtsgeld beiseite legen. :o

Die Orga sollte Wacken-Sparkühe in den Full Metal Bag dazulegen damit die Leute Geld fürs Festival beiseite legen. :o
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Du weist, wann der Ticketverkuf losgehen wird...auch 2014 und 2015 etc. wenn sich bis datonix ändert.
Ergo kannst du ja jetzt dein Weihnachtsgeld beiseite legen. :o

Die Orga sollte Wacken-Sparkühe in den Full Metal Bag dazulegen damit die Leute Geld fürs Festival beiseite legen. :o

Es gibt auch andere Festivals in der Saison für die man Geld benötigt und ich persönlich, da bin ich nicht der einzige, hat nicht einfach so das Geld schon für das nächste Jahr Geld zurückzulegen ohne jegliche Ahnung welche Bands kommen und bevor die akutelle Saison vorbei ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Es gibt auch andere Festivals in der Saison für die man Geld benötigt und ich persönlich, da bin ich nicht der einzige, hat nicht einfach so das Geld schon für das nächste Jahr Geld zurückzulegen ohne jegliche Ahnung welche Bands kommen und bevor die akutelle Saison vorbei ist^^

Aber kauf doch erstmal dein Ticket, auch wenn du nicht weiss welche Bands kommen, denn los werden tust dus nach dem Sold Out ganz einfach wieder :D