RAMMS+EIN in Berlin 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Ach ja was da in der Lifad grad für ein Chaos ist.
Ab 11:00 Uhr startete der VVK, Server überlastet und Ticketseite verbuggt. Tickets werden automatisch aus dem Einkaufswagen geworfen und man wird von der Seite abgemeldet. Zwischendurch gelingt es ein paar Personen Tickets zu kaufen.
Am Nachmittag rauchen die Server des Ticketanbieters komplett ab und man scheint 1-2 std warten zu müssen bis diese wieder laufen. Das ganze dauert dann wohl doch länger als geplant, danach sind die selben Probleme wieder vorhanden. Um 21 Uhr kommt die Nachricht das der Ticketverkauf wegen Serverprobleme über Nacht eingestellt wird und die Lifad mitglieder per Mail informiert werden wann es mit dem Verkauf weitergeht.
Das lustige an der Sache ist, das der Mailverteiler wohl auch nicht richtig funktioniert, da die vorherigen Mails schon nicht bei allen Mitgliedern angekommensind.
Einige Leute haben sich für den VVK heute extra Urlaub genommen und haben nach über 10 std rumklicken immer noch keine Tickets bekommen.

Ich habe mich um 10:55 Uhr am Lappi gesetzt zweimal die Seite aktuallisiert und um 11:16 Uhr hatte ich die bestätigungs Mail über einen erfolgreichen Kauf von drei Tickets in meinem Postfach :D
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
75,00€ + 11,00€ Gebühren (was da auch immer anfallen mag ) = 86,00€ dazu kommt dann noch Versand von 4,90€

Online Tickets lagen bei 84,00€
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Krass Mugwump, und für diesen "Service" bezahlt man noch Geld :o Würde sie ja echt gern mal sehen, hoffentlich sind sie bald mal wieder auf nem guten Festival...
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Jop und wieviele sich extra für den VVK noch in der LIFAD angemeldet haben, wenn ich mich nicht irre müsste das schon fast in den vierstelligen Bereich gehen
 

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Jop und wieviele sich extra für den VVK noch in der LIFAD angemeldet haben, wenn ich mich nicht irre müsste das schon fast in den vierstelligen Bereich gehen

Naja nachdem sie jetzt glaub 2 Jahre nicht mehr in Deutschland aufgetreten sind (und damals glaub auch nur 4 Auftritte in Wolfsburg/Berlin) und sonst nur auf diesen Alternative-Festivals auftreten, wo man außer Rammstein keine weitere Band sehen will, ist der Bedarf nach Rammstein Konzerten halt schon extrem hoch :D Kein Wunder, dass die Leute jetzt so auf die Tickets rennen
 

Mugwump

Member
22 Dez. 2015
93
4
53
Varel
Weiter geht das Spektakel, wie schon gesagt scheint der Mailverteiler nicht vernünftig zu funktionieren und einige Personen wurden nicht benachrichtigt das der VVK heute morgen um 8:00 Uhr weiter geht. Um 10:00 Uhr gab es die Ansage das es für Samstag keine LIFAD Tickets mehr gibt. Optimal für die Leute die dachten das der VVK heute um 11:00 Uhr (start gestern war ja auch um 11:00) weiter geht. Es gibt teilweise immernoch Probleme Bestellungen vernünfig durchzuführen.

Bin ja mal gespannt ob sich die Band dazu äußert bei den ganzen Beschwerden und Hassnachrichten die da grad in der LIFAD eingehen :D