Raise Hell im Zelt?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Ich will echt nicht meckern...die Running Order ist an sich ganz ok. Natürlich sind Überschneidungen nicht zu vermeiden und darum geht es ja auch gar nicht...ich will gar nicht wissen, was das für eine Arbeit ist eine RO so auf die Beine zu stellen, dass alles passt...
Nun aber das berühmte ABER:
Raise Hell sollten wirklich aus dem Zelt raus. Ich kann mich noch an letztes Jahr mit Eisregen erinnern...es war eine Katastrophe...ich hatte Quetschungen, Blutergüsse, etc.- und bin nichteinmal ins Zelt hineingekommen, geschweige denn, dass ich ER gesehen habe...und ich befürchte, dass es dies Jahr bei Raise Hell ähnlich ablaufen wird. Überdenkt das nochmal...gut, Rotting Christ im Zelt missfällt mir zwar auch, aber gut...wäre cool, wenn da mit Raise Hell noch was zu machen wäre...
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet: