Raise Hell im Zelt?!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Shardar, 30. Juni 2003.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    7
    Ich will echt nicht meckern...die Running Order ist an sich ganz ok. Natürlich sind Überschneidungen nicht zu vermeiden und darum geht es ja auch gar nicht...ich will gar nicht wissen, was das für eine Arbeit ist eine RO so auf die Beine zu stellen, dass alles passt...
    Nun aber das berühmte ABER:
    Raise Hell sollten wirklich aus dem Zelt raus. Ich kann mich noch an letztes Jahr mit Eisregen erinnern...es war eine Katastrophe...ich hatte Quetschungen, Blutergüsse, etc.- und bin nichteinmal ins Zelt hineingekommen, geschweige denn, dass ich ER gesehen habe...und ich befürchte, dass es dies Jahr bei Raise Hell ähnlich ablaufen wird. Überdenkt das nochmal...gut, Rotting Christ im Zelt missfällt mir zwar auch, aber gut...wäre cool, wenn da mit Raise Hell noch was zu machen wäre...
    Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. Juli 2003

Diese Seite empfehlen