Raise Hell + Dark Angel

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Abaddon, 31. Mai 2003.

  1. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin mit der RO eigentlich zufrieden, aber müssen Raise Hell wirklich auf der WET-Stage spielen? Die haben echt mehr verdient.
    Und was ist jetzt mit Dark Angel? Vor einiger Zeit kam hier im Forum die Meldung dass sich der Sänger verletzt hat oder erkrankt ist und sie deswegen alle Auftritte im Sommer abgesagt haben, wisst ihr wie die Dinge stehen?

    PS.Vielen Dank für die Platzierung von Vader, die sind nachts 1000 mal geiler als um 1 Uhr Mittags wie vor 3 Jahren!
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    DA sind noch nicht an uns rangetreten, dass der gig gecancelt ist
    raisehell - werden uns nochmal ansehen
     

Diese Seite empfehlen