rainer

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo zusammen

da ich rainer kenne muß ich euch sagen das er keine angst vor wacken hat sondern
das es dort zuwenig mädels gibt aber ich habe ihm schon gesagt das ich letztes jahr schon dort war und viele mädels kennen gelernt habe grinsfrech
 
G

Guest

Guest
hey charly net dich über mich lustig machen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
G

Guest

Guest
hey rainer mache ich doch nie wollte nur die mädels warnen vor dir und deinem riesen ding