Rainbow

Dieses Thema im Forum "Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von djploetz, 14. September 2016.

?

Rainbow

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01. August 2017
  1. Ja

    16 Stimme(n)
    72,7%
  2. Nein

    6 Stimme(n)
    27,3%
  1. djploetz

    djploetz Newbie

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Rainbow wäre echt Klasse!!!
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.008
    Zustimmungen:
    2.803
    Es gibt/gab nur EINEN Rainbow-Sänger und das war The God himself Ronnie James Dio. Keiner seiner Nachfolger war auch nur annähernd in der Lage die Songs der ersten drei Rainbow-Alben vernüftig live zu singen.

    Graham Bonnet, Joe Lyyn Taylor, Doogie White alles klasse Sänger (mit Ronnie Romero kenne ich nur die Livefassung von Stargazer auf youtube und darauf kann ich gern verzichten :eek: ) alles klasse Sänger, aber die DIO songs live auf die Bühne bringen - nein Danke.[/QUOTE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    NÄCHSTES MAL ETWAS MEHR SCHREIBEN ALS "BANDD X' WÄRE GEIL!!!
    Dank Post Nr. 2 kann ich/können anderen es auch verstehen!
     
  4. Pimmelnase

    Pimmelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2015
    Beiträge:
    3.102
    Zustimmungen:
    9
  5. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    Nach dem Auftritt auf der Lorely dieses Jahr - NEIN :mad:
     
  6. perfectmansions

    perfectmansions W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Oktober 2014
    Beiträge:
    2.608
    Zustimmungen:
    445
    Without Ronnie James Dio


    it would be 'Since you've been gone' over and over again

    I hate that song.
     
  7. VoiVoD

    VoiVoD W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    209
    Why not? Der Sänger post zwar zuviel.

    Aber Ritchie blackmoret ordenlich und der Bassist sieht lustig aus.
     
  8. ArchitektSB

    ArchitektSB Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns hier bestritten wird, ich fand Rainbow auf der Loreley mit Ronnie Romero richtig geil. Gerne wieder! Nur so nebenbei ich war auch Dio-Fan und habe ihn sowohl mit Rainbow als auch solo mehrmals live gesehen.
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    683
    Auch ich habe den Auftritt auf der Loreley mit einem ÜBERRAGENDEN Ronnie Romero gesehen.
    Jederzeit gerne wieder :)
     

Diese Seite empfehlen