Raidri

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Balrog sorry de Nick hat schon jemand der allerdings net so oft da iszt*g*

Sdzha against FUBUS!!!!!
 
G

Guest

Guest
hm.. naja.. ich wills mal so sagen.. rein psychisch haben wir gewonnen!!! die ausgangslage war die, wir 0:8 punkte, unser gegner 8:0. naja, zur halbzeit ham´ wir noch geführt, gegen ende leider 2 verletzungen, einmal knieschreibe raus- aber net wieder reingesprungen... kurz und gut, ... naja,... 20:24 verloren.
 
G

Guest

Guest
was mir grad auffällt... ICH BIN EIN THEMA!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Dann wollen wir dieses Thema mal zerpflücken... *messerwetz*
 
G

Guest

Guest
Na gut, Friede - es reicht, wenn die Amerikaner jetzt erstmal kriegstechnisch aktiv werden...
 
G

Guest

Guest
wir haben heute gegen stadthagen 2 ein glattes 1:1 erreicht! auswärts unbesiegt!
 
G

Guest

Guest
Fussball is wenigsten n gscheiter Sport....im Gegensatz zu Handball
 
G

Guest

Guest
"handball ist ein intelligenzsport, ... deswegen spielen so viele menschen fussball..." sagte einmal ein weiser mann..
 
G

Guest

Guest
Der weiße Mann war bestimmt besoffen

Wozu braucht man zum Handball bitte schön Intelligenz?
 
G

Guest

Guest
viele weiße männer die ich kenne sind in meinem umfeld besoffen....

hat er gesagt, war nur einfach das erstbeste das mir eingefallen ist. mir is fussball ziemlich egal, handball auch wenn ich nicht grad selbst spiele. nur muss ich nicht unbedingt fussball oder handball als gescheiten bzw. net gescheiten sport bezeichnen. nüch wahr?