Raidri hat keinen ausbildungsplatz ab 1.8.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Wünsche dir noch viel Glück bei deiner Stellensuche!
Mir geht das immo genauso, allerdings nicht mit ner Ausbildung sondern mit nem festen Job.
*ganzfestdiedaumendrückdasbeidirnochnwundergeschieht*
 

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
56
somewhere in the north
Hä, da stand doch gerade noch was anderes!
Egal Glückwunsch. Ich bekomme jetzt vom Arbeitsamt auch drei Lehrgänge, zum Glück fangen Nr. 2 und 3 genau nach Wacken an, püh! :p
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
kCJ schrieb:
Hä, da stand doch gerade noch was anderes!
Egal Glückwunsch. Ich bekomme jetzt vom Arbeitsamt auch drei Lehrgänge, zum Glück fangen Nr. 2 und 3 genau nach Wacken an, püh! :p
*g*
ja, ich war mal wieder etwas vorschnell ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*hibbel*
ich kann das jetzt sowas von überhaupt nichtmehr erwarten. ich dachte erst ich könnte überhaupt nicht hin und die langsam ansteigende freude wie ich sie in den letzten jahren hatte entfällt und setzt jetzt einen knappen monat vor beginn ein. ich glaub ich brauch ein bier
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
SOHN! *mahnendenblickaufsetz* gedulde dich!

ich hab gleich doppelt grund zum loshibbeln... das metalcamp is schonin 4 wochen!!! :) :D :D und dann auf zum wacken *strahl*