Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
METgod666 schrieb:
Nen bass und nen verstärker bring ich doch schon mit :)

jo, dachte nur da könntest du dir die Schlepperei sparen ;)


monochrom schrieb:
Wenn jemand "Blowing in the wind" oder "Let it be" mit Klampfe am Feuer spielt erschlag ich ihn.


Undomiel schrieb:
> sich mehr oder weniger klar an die KUHLE erinnert, wo ein gewisser Herr m. am Feuer saß und gesungen hat....

:D :D :D

hihihi
Kann mal wer Aux Champs-Elysées einstudieren für denn Herrn m.? :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
AChja...GANZ wichtig für die Mucker unter Euch (schreiben es auch noch mal auf unsere Patry-HP, gell@ luci?)

Was auch immer ihr an Instrumenten mitbringen möchtet: wir übernehmen KEINERLEI Haftung für im Regen draussen gelassene Klampfen, für mit 3 Promille zu SChrott getrommelte Drums oder verschmorte Amps...

Ihr seid da wirklich ganz alleine für alles verantwortlich, was ihr mitbringt...gell??

:)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich würde einfach vorschlagen, das bis zu einer bestimmten Uhrzeit oder einem bestimmten Pegel gespielt wird !!!

Also ich wüßte, ab welchem Pegel bei mir hinter den Drums nix mehr geht.
(OK, nüchtern auch nicht) :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Undomiel schrieb:
AChja...GANZ wichtig für die Mucker unter Euch (schreiben es auch noch mal auf unsere Patry-HP, gell@ luci?)

Was auch immer ihr an Instrumenten mitbringen möchtet: wir übernehmen KEINERLEI Haftung für im Regen draussen gelassene Klampfen, für mit 3 Promille zu SChrott getrommelte Drums oder verschmorte Amps...

Ihr seid da wirklich ganz alleine für alles verantwortlich, was ihr mitbringt...gell??

:)


das steht schon unter FAQ :)