Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach ja, nen Bass hab ich auch, kann ich mitbringen... is zwar nich so dolle aber zum Jammen sollte es langen (wenn den denn einer stimmt :D ) ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
wein und weib kann ich liefern :D

Ne Gitarre hab ich auch, aber an ne Akustik-Klampfe dachtet ihr eher nicht, oder?? :D :D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also ich hb hier noch ne total verhurte E-Gitarre mit Verstärker rum liegen aber ob das so das wahre ist weiß ich net und umgehen kann ich damit auch nicht hab mir das früher mal gekauft weil ich ne gitarre wollte war mal son komplettpaket von brinkmann :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
wackenmike schrieb:
also ich hb hier noch ne total verhurte E-Gitarre mit Verstärker rum liegen aber ob das so das wahre ist weiß ich net und umgehen kann ich damit auch nicht hab mir das früher mal gekauft weil ich ne gitarre wollte war mal son komplettpaket von brinkmann :D

Sauber!!

Dann können wir das Zeux ja nach dem Jam nach allen Regeln der Kunst rockstar-mäßig zerlegen und anzünden.

...dann hassu auch weniger für nach Hause zum Schleppen

:D
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Judas schrieb:
Sauber!!

Dann können wir das Zeux ja nach dem Jam nach allen Regeln der Kunst rockstar-mäßig zerlegen und anzünden.

...dann hassu auch weniger für nach Hause zum Schleppen

:D
hehe achne lass ma so zum agucken is die ganz OK :D
aber mitbringen kann ich das muß nur mal schauen ich glaube da fehlen auch ein paar saiten
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
monochrom schrieb:
Wenn jemand "Blowing in the wind" oder "Let it be" mit Klampfe am Feuer spielt erschlag ich ihn.


> sich mehr oder weniger klar an die KUHLE erinnert, wo ein gewisser Herr m. am Feuer saß und gesungen hat....

:D :D :D