Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Bollzeck schrieb:
Sind da, rein Zufällig natürlich :D , ein paar Instrumente in der Nähe, damit wir etwas rum jammen können ???

(NICHT rumjammern !!!)


Hmmm...
*überlegt*

Mein Schlagzeug steht Luftlinie 20 km vom Party-Ort enfernt.
Wäre nich so das Riesen Problem, das ranzukarren...

Wie siehts aus, Leute? Sorgt jemand für Verstärker, Gitarren, Mikros?

DAS wäre doch das optimal Rahmenprogramm...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Karsten schrieb:
Also watt is nu? Sammeln im Lehmitz oder nicht?
:D
Ich will da auch nich versacken wenn ich woanders für das Bier bei besserer Musik meinen Obulus schon entrichtet habe. Kurz einmal auf den Preußensieg anstoßen und weiter...:)
ich weiß zwar nciht, was Lehmitz ist, aber ich bin dafür! :D
 

METi

W:O:A Metalmaster
Judas schrieb:
Hmmm...
*überlegt*

Mein Schlagzeug steht Luftlinie 20 km vom Party-Ort enfernt.
Wäre nich so das Riesen Problem, das ranzukarren...

Wie siehts aus, Leute? Sorgt jemand für Verstärker, Gitarren, Mikros?

DAS wäre doch das optimal Rahmenprogramm...

ich könnt nen bass und nen kleinen amp (100W)mitbringen *denk*

DAS wäre echt mal ne gaudi.......quasi ein VOM gig *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Ich wohne leider zu weit weg und komme ja auch mit Zug, sonst hätte ich was aus unserem Ü-Raum mitbringen können.
Kann ja meine Sticks mitbringen.
Wer will, kann die dann signieren :confused: :D










:eek: Ach du Scheiße, dann muß ich ja meine Videokamera mitbringen...



:)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Wie soll ich das denn alles im Zug mitschleppen?

Rucksack, Schlafsack, Biersack :D , Isomatte, Videokoffer, ...



AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH


Scheiße, ich brauche dringend meinen Bulli wieder *heul*
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
Oha, jetzt schnappt das B. endgültig über :D :D :D


seih froh, daß ich nicht zu schnappe!!

00000023.gif


;)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
au ja, Shoppen :D
Schreib mich mal wer auf die Liste, hab grad keine Zeit die nochmal zu suchen ;)
Treffen dann entweder im Lehmitz (weil das ja die meisten kennen) oder in der Gegend Marktstrasse (gegenüber vom Stadion) in ner Kneipe /Café würd ich sagen! :)

Fahrkarte.. hm... hatte bis gestern ein Semesterticket und hab mir jetzt ne CC-Karte geholt, glaub nicht dass man da Leute mitnehmen kann, oder!?!?! :confused: