Rahmenprogramm für die Hamburg- Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Undomiel schrieb:
Jaaaa, ham wir einige von....und einige sind alles andere als teuer (Kleidermarkt Sternschanze, jau). Och, ich hab früher eh Reiseleitung gemacht, und mit meiner Dauerkarte kann ich am WE bis zu 4 Leuts mitnehmen...meinetwegen zeige ich Deinem Weibchen gerne die City.

Hm: ich könnte ja die Liste vom Kasihasi erweitern auf:

shopping und Co am Samstag:

undo
Esco´s bessere Hälfte
das Falki??

:D


Das hat auch jede Menge für sich :D:D:D
Ins Millerntorstadion kann ich immernoch, aber so ein Shoppingtrip is natürlich vom feisten :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
jaaa, FEIST kann sowas auch enden :D :D :D

Millerntor können wir ja mal zusammen hin, ab und an bekomme ich mal Dauerkarten überlassen :D :D

AUja, feistes feines Shopping machen!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Undomiel schrieb:
...und mit meiner Dauerkarte kann ich am WE bis zu 4 Leuts mitnehmen...

da sollten wir HHler sowieso mal sehen, wie wir damit bestückt sind, wenn wir in größeren gruppen wohin wollen...da gibts ja bestimmt so einige und unser besuchkann geld sparen...

du, shizzo, ich...sind alleine schon 12 mitfahrer...:)
 
baerbael schrieb:
da sollten wir HHler sowieso mal sehen, wie wir damit bestückt sind, wenn wir in größeren gruppen wohin wollen...da gibts ja bestimmt so einige und unser besuchkann geld sparen...

du, shizzo, ich...sind alleine schon 12 mitfahrer...:)

Mich musst du leider streichen, denn auf meinem Studententicket kann keiner mitfahren...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
baerbael schrieb:
da sollten wir HHler sowieso mal sehen, wie wir damit bestückt sind, wenn wir in größeren gruppen wohin wollen...da gibts ja bestimmt so einige und unser besuchkann geld sparen...

du, shizzo, ich...sind alleine schon 12 mitfahrer...:)

Ich weiß nicht, ob ich wirklich wissen will, wie einige Hamburger bestückt sind :D :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ESCOBAR schrieb:
:D :D :D

Hört sich gut an,wenn ihr mit shoppen würdet :)

Hab ihr mal vorgeschlagen sich auch hier anzumelden,mal sehn ob sie Zeit+Lust hat ;)

Am liebsten würd ich mehr wie 2 1/2 Tage bleiben :D

wie schon gesagt...wir können sa nachmittag gerne ne tour machen!
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
baerbael schrieb:
wann fängt fussi überhaupt an??

1600 oder 1700??
fing Regionalliga nicht immer schon um 14 uhr an!?

was kosten die Karten eigentlich und läuft das Spiel Gefahr ausverkauft zu sein!? ....sprich: muss man sich für Preussn schon vorher Karten kaufen?!

meine 'bessere Hälfte' is von der Idee Fußball nicht so begeistert :)rolleyes: :p) deshalb schick' ich sie vielleicht ersma mit euch zum "shoppen" - müssen uns dann aber nachm Spiel irgendwo treffen können...! :-/
--> wie (/wer) könnte man am besten organisieren die beiden Gruppen der "Fußball-gucker" und der "Shopper" nach dem Spiel zusammen zu führen!?
 
Widar667 schrieb:
fing Regionalliga nicht immer schon um 14 uhr an!?

was kosten die Karten eigentlich und läuft das Spiel Gefahr ausverkauft zu sein!? ....sprich: muss man sich für Preussn schon vorher Karten kaufen?!

meine 'bessere Hälfte' is von der Idee Fußball nicht so begeistert :)rolleyes: :p) deshalb schick' ich sie vielleicht ersma mit euch zum "shoppen" - müssen uns dann aber nachm Spiel irgendwo treffen können...! :-/
--> wie (/wer) könnte man am besten organisieren die beiden Gruppen der "Fußball-gucker" und der "Shopper" nach dem Spiel zusammen zu führen!?

Jau, laut Kicker.de fängt das um 14 Uhr an und letztes Jahr war es nicht ausverkauft, das Ticket kostete ca. 6 €
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Widar667 schrieb:
fing Regionalliga nicht immer schon um 14 uhr an!?

was kosten die Karten eigentlich und läuft das Spiel Gefahr ausverkauft zu sein!? ....sprich: muss man sich für Preussn schon vorher Karten kaufen?!

meine 'bessere Hälfte' is von der Idee Fußball nicht so begeistert :)rolleyes: :p) deshalb schick' ich sie vielleicht ersma mit euch zum "shoppen" - müssen uns dann aber nachm Spiel irgendwo treffen können...! :-/
--> wie (/wer) könnte man am besten organisieren die beiden Gruppen der "Fußball-gucker" und der "Shopper" nach dem Spiel zusammen zu führen!?

kein Prob, marktstrasse mit NETTEn Shops ist gleich neben dem stadion :D

naja, und selbst wenn keine traute Familienzusammenführung geschieht: wir werden Eure Holden schon nicht auf dem Kiez verschachern!! :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
Sind da, rein Zufällig natürlich :D , ein paar Instrumente in der Nähe, damit wir etwas rum jammen können ???

(NICHT rumjammern !!!)