Ragnarök IV: Erste Bands und Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Liste:
arcane
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Fee (Cheerleader) (?)
Helm (bereits zugesagt):D
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kadda (Cheerleader) (uni ?)
Kate McGee
Moppy (bereits zugesagt):D
PainOfSalvation
Tapio
Tomatentöter
viking4771
Wapi (Cheerleader) (?)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
In E'lells Signatur hab ich gerade gefunden:
Mehr Bildung für Faschisten!
auch nett :D

ich seh schon - das wird ne schwierige Entscheidung... oder wir brauchen ne individuelle Ausstattung für jeden...

mh, mein Kollege hatte gestern auch noch son Spruch gebracht... aber der war halt nur was für bzw. gegen Glatzen: Wenn einer so doof ist wie ne Billiardkugel, dann muss er auch so aussehen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
PainOfSalvation schrieb:

ich seh schon - das wird ne schwierige Entscheidung... oder wir brauchen ne individuelle Ausstattung für jeden...

mh, mein Kollege hatte gestern auch noch son Spruch gebracht... aber der war halt nur was für bzw. gegen Glatzen: Wenn einer so doof ist wie ne Billiardkugel, dann muss er auch so aussehen!
jaaaa, der bringt glaub ich nicht so viel auf nem braun infiltrierten Metalfestival. Dazu gibts da sicher auch zuviele langhaarige Nazis.


Am schönsten fand ich ja immer noch das Stoppt Tierversuche... :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Liste:
arcane
Bluudy (Cheerleader)
Colamann
Fee (Cheerleader) (?)
Esco
Helm (bereits zugesagt):D
KaeptnKorn (Urlaub, etc.?)
Kadda (Cheerleader) (uni ?)
Kate McGee
Moppy (bereits zugesagt):D
PainOfSalvation
Tapio
Tomatentöter
viking4771
Wapi (Cheerleader) (?)



Werde natürlich auch wieder kommen,allein schon um Flagge zu zeigen,haben ja eine "Zivilcouragekämpferliste" im Wurschtwasser Forum gegründet :cool:

Die dort angemeldeten können ja mal unsre durchaus heisse Diskussion nachlesen,soweit sie sie noch nicht kennen ;)

http://www.wurschtwasser.net/thread...0&sid=fb1cefb4c5093aeded70eaa1929ba639&page=1