Ragnarök Festival 3 - 2006!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Selbiges steht auf der Page der Nebelmond Metal Party.

Und die is im September :D:D:D
hmm......und seit wann planen die schon? und weißt du sicher dass sie sich überhaupt drum gekümmert haben? :D;)

die vom RR hatten offenbar schon mit mehreren Bands Verhandlungen geführt und einstweilige Zusagen erhalten...mal sehen obs in die Richtung geht die ich hoffen würde.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Colamann3798 schrieb:
Heidenzorn ist ein Konzeptdemo gewidmet der Erinnerung unserer Ahnen

:D:D:D

Aber wegen Equi und Korpiklaani könnt ich durchaus da aufschlagen...
? hab mich (zum Glück?!) noch nicht über die informiert... :D

Ja, komm mal vorbei. :D Camping dürfte möglich sein, Veranstalter sagen, zu 90%, ansonsten könnte man eventuell was machen mit Übernachtungsmöglichkeiten. Ich wohn ja nur 25 km entfernt.