Ragnarök Festival 2016

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.228
9.701
130
33
Rheinhessen
Ich bin leider definitiv raus. Nachdem die Hochzeitsfeier meiner Schwester kurz vor der Absage stand wird sie jetzt doch stattfinden.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Zu guter letzt, hier noch die Running Order.
RR-Running-Order-2016.jpg


Meinen Einkauf hab ich bis auf ner Flasche Met am Freitag auch schon erledigt.:cool:


Jetzt muss eigentlich nur noch die restliche Zeit bis dahin rumgehen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Ouh das wird echt super :) The Vision Bleak verkaufen auf der Tour ne exklusive Tour-EP, die muss ich mir unbedingt holen :eek:
Ansonsten wirds beide Tage sowieso drauf hinauslaufen, dass ich auf der Tribüne sitz und mir ein Bier nachm andern gönn. Campingparty wirds nich geben da ich ja nich campe :D Ick freu mir auf mein erstes Ragnarök
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ouh das wird echt super :) The Vision Bleak verkaufen auf der Tour ne exklusive Tour-EP, die muss ich mir unbedingt holen :eek:
Ansonsten wirds beide Tage sowieso drauf hinauslaufen, dass ich auf der Tribüne sitz und mir ein Bier nachm andern gönn. Campingparty wirds nich geben da ich ja nich campe :D Ick freu mir auf mein erstes Ragnarök

Na die EP muss ich mir auch holen.:eek:
Bist du dann auch in der Schlafhalle, oder pennst du im Hotel?:)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Ansonsten wirds beide Tage sowieso drauf hinauslaufen, dass ich auf der Tribüne sitz und mir ein Bier nachm andern gönn.

Du weisst aber schon, dass der ohnehin meist grottige Ragnarök-Sound auf der Tribüne komplett unerträglich ist, weil da oben nur noch basslastiger Sound-Matsch ankommt? Als ich bei meinem ersten Ragnarök den kompletten Tag auf der Tribüne verbracht und mich über den Sound geärgert habe, bin ich abends das erste mal während einer Band nach unten gegangen. Das war ein himmelweiter Unterschied. Seitdem denke ich mir "scheiß auf die Bequemlichkeit und den Rücken" und halte mich dort nur noch unten vor den Bühnen auf.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Letztes Jahr wahr der Sound bei manchen Bands echt grottig, aber sonst
kann ich eigentlich nichts sagen.
Außerdem haben se ja angeblich daran gearbeitet.:D
Ich freu mich auf jeden Fall schon richtig drauf und kann es eigentlich gar nimmer erwarten.:cool:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Naja, die Stadthalle hat halt prinzipiell ne grottige Akkustik. Hab mich mal mit nem Kumpel (Tonteckniker) da drüber unterhalten. Guten Sound gibts halt nur unmittelbar in der Nähe vom Mischpult.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.120
12.504
168
Metalfranken
Wenn der Wetterochs Recht hat wird das ja ein sehr abwechslungsreiches Festival :D Temperaturunterschiede von über 20°C sind möglich :ugly:

Mit einem in Böen starken Nordostwind kommt am Freitag deutlich kältere Luft zu uns. Anfangs regnet es, am Nachmittag heitert es auf. Es werden maximal nur 10 Grad erreicht.

Nachfolgend schlägt das Pendel schnell wieder in die andere Richtung aus. Mit Winddrehung auf Südost kommt am Samstag und Sonntag wärmere Luft zu uns mit Temperaturmaxima von 19 bzw. 21 Grad. In der Nacht zum Samstag gibt es leichten Frost, danach werden die Nächte milder.
 

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
ach wenn man die Minusgrade beim 2013er Ragnarök überlebt hat, sollte das n Kinderspiel sein:o