Ragnarök Festival 2016

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Blackmoon666, 05. Mai 2015.

  1. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Das Datum für das Ragnarök 2016 steht: 1. und 2. April

    erste Bands:

    Ensiferum (Headliner, gähn),
    Eïs (Special Doppel-Show), Gernotshagen, Lantlôs, Aeba, Ctulu, Rabenwolf, Saturnian Mist, Welicoruss, Wind Rose

    [​IMG]

     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2016
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.423
    Zustimmungen:
    708
    Na hoffentlich ist das dann kein Aprilscherz :o


    Mal abwarten ob es sich bandtechnisch lohnt hinzufahren. Is ja zum Glück nicht weit :cool:
     
  3. M4L0iK

    M4L0iK W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. November 2010
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    3
    Ich war dieses Jahr das erste Mal auf dem RAGNARÖK und mir hat es sehr gut gefallen. Besonders die Sitzgelegenheit hat es mir angetan. :p

    Bandtechnisch habe ich - bis aus wenige Totalausfälle - einige interessante Neuentdeckungen gemacht. Hat sich also allemal gelohnt. ;)
     
  4. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    Ich wünsche mir ja ein Paar von folgenden Bands:
    Marduk, Nocte Obducta, Darkened Nocturn Slaughtercult, Cruachan, Endstille, Helheim, Gorgoroth, Mayhem, Alestorm, Wolfchant, Týr, Unleashed, Filmbulvet;:cool::D
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Mai 2015
  5. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    7
    Endstille aufm Ragnarök? dat wird doch nie was :ugly:
    Gorgoroth wäre ein Kracher. Bringen nächten Monat ja auch ihr neues Album raus :D
    Mayhem wäre ebenfalls geilo!
    Wolfchant sind personell wieder vollständig, wär also möglich
    Fimbulvet wären stark, würden vermutlich aber mit 30min Spielzeit abgespeist werden :(
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    792
    Diesmal liegt das ja tatsächlich an einem schaffbaren Wochenende.
    Wenn Skyclad und/oder Mael Mordha mal wieder kommen, wärs ne Überlegung wert. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch arg gering, glaub ich.
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    Update: siehe oben
     
  8. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    Auf jeden Fall wären mit Ensiferum, Eïs, Gernotshagen, Lantlôs, Ctulu und Rabenwolf schon wieder einige Bands dabei die einen Besuch lohnenswert machen würden.:cool:
    Der Rest sagt mir dagegen mal gar nix.:ugly:
    Aber dafür gibt es ja Youtube und co.:D
    Aber erst mal schauen ob das überhaupt was wird, denn das Festival findet an den WE statt wo wir wahrscheinlich nach Ägypten nein Urlaub fliegen.:ugly:
     
  9. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.088
    Zustimmungen:
    7
    Wie jetzt? Die gibt's wieder? Seit WANN? :eek: :eek: :eek:
     
  10. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    Mittlerweile sind die Bestätigungen offiziell gemacht worden.:D

    [​IMG]

    Sind wie schon gesagt mit Ensiferum, Eïs, Gernotshagen, Lantlôs, Ctulu und Rabenwolf schon ein Paar echte Highlits dabei.:cool:
    Bei Aeba, Saturnian Mist, Welicoruss und Wind Rose werd ich dagegen erst mal reinhören müssen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2015
  11. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
  12. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
  13. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    20.261
    Zustimmungen:
    792
  14. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.176
    Zustimmungen:
    0
    Das sie dabei waren Medieval Steel zu buchen wusste ich schon länger ... das hat mir einer der Organisatoren Anfang des Monats beim High Spirirts Konzert erzählt ;)
     
  15. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    12.342
    Zustimmungen:
    962
    +Todtgelichter, Minas Morgul, Grimner;

    Damit sind Todtgelichter und Minas Morgul für mich schon wieder zwei Must to see Bands die bestätigt worden sind.:cool:
    Grimner sagt mir dagegen mal gar nix.
    Da werd ich wohl erst reinhören müssen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. September 2015

Diese Seite empfehlen