Ragnarök Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
1888617_10152754653345485_5138054756157307528_n.jpg


Des Line-Up ist bis jetzt einfach nur genial!!!
Wird Zeit dasses endlich April wird!!!:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Kleiner Bandnachschlag:

Ragnarök schrieb:
Einen kleinen Bandnachschlag haben wir für euch noch.

Die Franken von DELIRIUM werden das Festival eröffnen.*
als Geheimtipp haben wir*Ewiges Fristen(Bandmembers u.a.*Agrypnie*und ex-Akrea)verpflichtet.

last but not least: die Schweizer*BÖLZER
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Die Ticketpreise sind in übrigen auch bekannt gegeben worden.:D

Festival Ticket: 49,50EUR

Camping Ticket: 7,00EUR

Schlafhallenticket: 12,00EUR

Bin mal gespannt, ob man als Legacy-Ticket-Besitzer wieder das Ticket an der AK für 20€ bekommt. Ich gehe ja mal stark davon aus, dass bis April immer noch keiner sein Geld zurück hat. :ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
Am Samstag wird ja dieser besondere Headliner bekannt gegeben.
Ich bin ja echt mal gespannt und wünsche mir übrigens folgende Bands dafür:
Alestorm, Equilibrium, Heidevolk, Týr, Ensiferum oder eventuell sogar doch Falkenbach;:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.187
35.379
170
Am Samstag wird ja dieser besondere Headliner bekannt gegeben.
Ich bin ja echt mal gespannt und wünsche mir übrigens folgende Bands dafür:
Alestorm, Equilibrium, Heidevolk, Týr, Ensiferum oder eventuell sogar doch Falkenbach;:cool:

Wäre es eine der ersten Bands, dann wäre ich ungern in der Haut der Veranstalter :ugly:
 

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Am Samstag wird ja dieser besondere Headliner bekannt gegeben.
Ich bin ja echt mal gespannt und wünsche mir übrigens folgende Bands dafür:
Alestorm, Equilibrium, Heidevolk, Týr, Ensiferum oder eventuell sogar doch Falkenbach;:cool:
Falkenbach wäre wohl die ultimative Bestätigung. Glaub ich aber nicht dran :(
Heidevolk wäre wohl etwas zu klein dafür. Genauso wie Tyr. Und Ensiferum als Head zu verpflichten... das wäre echt armseelig :ugly: