Ragnarök Festival 2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
Also ich freu mich das diese drei Bands so schnell wieder kommen.
Haben mir letztes Jahr alle sammt richt gut gefallen.
Und auf meiner Wunschliste waren se übrigens auch.:D

Helrunar find cih selbst gut aber hasse es wenn Festivals den großteil ihrer Line Ups wiederholen. Ragnarök hatte vorher eine Liebschaft mit Fjoergyn jetzt sind Obscurity und Helrunar auch solche Fälle.
Naja werd wohl nicht mehr hingehen, selbst die hörbaren Bands aus dem Paganbereich hör ich kaum noch und alles relevante mögiche im Bereich Black Metal schon gesehen. Es sei den der ominöse Headliner ist Aaskereia, dann überleg ich es mir doch nochmal :D
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
Helrunar find cih selbst gut aber hasse es wenn Festivals den großteil ihrer Line Ups wiederholen. Ragnarök hatte vorher eine Liebschaft mit Fjoergyn jetzt sind Obscurity und Helrunar auch solche Fälle.
Naja werd wohl nicht mehr hingehen, selbst die hörbaren Bands aus dem Paganbereich hör ich kaum noch und alles relevante mögiche im Bereich Black Metal schon gesehen. Es sei den der ominöse Headliner ist Aaskereia, dann überleg ich es mir doch nochmal :D

Aaskereia als Headliner? 30min-Slot um 15 Uhr vielleicht, aber doch nicht Headliner. :rolleyes:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.623
14.707
168
46
roc, wegen aaskereia kannste dich mit shorty zusammen tun. der liebt auch die pumuckelstimme. :o:D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
+Thulcandra:cool:

1800450_10152733709585485_6192609285905659587_n.jpg
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
erster Headliner: BEHEMOTH

Im November soll aber noch ein Kracher kommen. Von daher handelt es sich bei Behemoth wohl nicht um den für November angekündigten besonderen Headliner. Die waren ja in letzter Zeit etwas omnipräsent.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Überlege da wirklich hinzufahren :o:D

Ich sogar auch....
Obwohl das Ding quasi um die Ecke ist, war ich noch nie da. Die hatten aber auch noch nie vier Bands, die mich interessiert haben :D.

Einmal wärs fast soweit gewesen, aber dann hab ich Accept/Hell doch mehr Priorität als 45 Minuten Skyclad und Mael Mordha eingeräumt.
 

TheHatepriest

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
2.261
0
61
27
In einem Land vor unserer Zeit
Ich sogar auch....
Obwohl das Ding quasi um die Ecke ist, war ich noch nie da. Die hatten aber auch noch nie vier Bands, die mich interessiert haben :D.

Einmal wärs fast soweit gewesen, aber dann hab ich Accept/Hell doch mehr Priorität als 45 Minuten Skyclad und Mael Mordha eingeräumt.

joa von mir sinds ungefähr 3h fahrt wenn ich super über gemütlich hinter nem lkw herfahr :ugly::ugly:
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.750
7.322
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich finde die Bestätigung einfach nur Hammer und somit wird das Festival für mich, jetzt erst recht wieder zum absoluten Pflichttermin.:D
Endlich kann ich Behemoth mal Live erleben.:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Ich hab sie alleine dieses Jahr 5x gesehen. Dementsprechend ist meine Freude über die Bestätigung jetzt nicht sooo groß, da ich noch relativ satt bin. Ist ja aber noch ein Weilchen hin... :D

Ok, das ist wirklich viel :D.

Wobei, ich freu mich, wenn ich ne Band, die ich wirklich mag, möglichst oft anschauen kann. ZB hab ich mich trotz je drei gesehener Auftritte innerhalb eines Jahres über die Bestätigung von Blues Pills und Alpha Tiger am O&L gefreut. Liegt aber wohl auch daran, dass ich eh hingefahren wäre :D.