Ragnarök Festival 2013

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Vom Flughafen nach Nürnberg Hbf die U2 nehmen...fährt denk ich alle 10 Minuten. Vom Hbf nach Lichtenfels fährt stündlich n Zug nach Lichtenfels....müsste immer um xx:42 oder xx:48 von N Hbf auf Gleis 4 abfahren.
Falls du kein Ticktet kaufen kannst, das für Bahn und U-Bahn gilt, kostet das Einzelticket für die U-Bahn nochmal 2,50€. ;)

Yay, Danke :)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Eben, meine Rede :D Ja wahrscheinlich schon :( Ich hab zwar meine Truppe für Konzerte in der Umgebung, aber 800km per Flugzeug anreisen für ein Konzert tun die alle nich :mad:

Kann die auch verstehen...sind alles hauptsächlich Power Metal hörer :rolleyes: :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken

Kein Problem :)

Hab übrigens spaßhalber mal geguckt was das so kostet :D Also am günstigsten fährst Du, wenn Du dir eine Einzelfahrkarte vom Flughafen nach Zapfendorf kaufst (oder eine 10er Streifenkarte und 10 Streifen entwertest) Ist bis da hin VGN, kannst also direkt am Flughafen starten) und dann noch ein Ticket von Zapfendorf nach Lichtenfels. Das macht dann nämlich 10,10€+4,20€. Fahrkarte von N nach LIF kostet nämlich 18,60€.
Wenn du ne Bahncard hast sieht das Ganze natürlich anders aus ;)
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Kein Problem :)

Hab übrigens spaßhalber mal geguckt was das so kostet :D Also am günstigsten fährst Du, wenn Du dir eine Einzelfahrkarte vom Flughafen nach Zapfendorf kaufst (oder eine 10er Streifenkarte und 10 Streifen entwertest) Ist bis da hin VGN, kannst also direkt am Flughafen starten) und dann noch ein Ticket von Zapfendorf nach Lichtenfels. Das macht dann nämlich 10,10€+4,20€. Fahrkarte von N nach LIF kostet nämlich 18,60€.
Wenn du ne Bahncard hast sieht das Ganze natürlich anders aus ;)

Ich hab ne Bahncard :cool: Aber danke das du das alles raussuchst !!! ;) :)
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Naja, trozdem Danke :) Biste auch beim Ragnarök dies Jahr :D ?

Eigentlich wollt ich da ja nie wieder hin (vor nen paar Jahren wurde n Kumpel von Nazis verprügelt) aber wahrscheinlich bin ich dabei. Sind nen paar Bands dabei die ich unbedingt mal sehen wollte. Muss mal warten bis die Running Order raus is, dann weiß ich ob nur für einen Tag oder doch das ganze Wochenende.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Eigentlich wollt ich da ja nie wieder hin (vor nen paar Jahren wurde n Kumpel von Nazis verprügelt) aber wahrscheinlich bin ich dabei. Sind nen paar Bands dabei die ich unbedingt mal sehen wollte. Muss mal warten bis die Running Order raus is, dann weiß ich ob nur für einen Tag oder doch das ganze Wochenende.

Fuuuuuckk okay o_O Tümmeln sich da viel von den Spastis ? :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Fuuuuuckk okay o_O Tümmeln sich da viel von den Spastis ? :(

War ja jetzt schon einige Jahre nimmer da und weiß ned ob sich da was geändert hat. Aber damals waren schon einige von den Spacken anwesend.
Is aber auch schwer abzuschätzen, weil da reichen nur ne Handvoll von den Idioten um einem das Festival zu versauen. :mad:
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
War ja jetzt schon einige Jahre nimmer da und weiß ned ob sich da was geändert hat. Aber damals waren schon einige von den Spacken anwesend.
Is aber auch schwer abzuschätzen, weil da reichen nur ne Handvoll von den Idioten um einem das Festival zu versauen. :mad:

Das stimmt, aber wenn nur ne Handvoll da sind minimiert das dass Risiko das man solchen Leuten begegnet :rolleyes: AUf jedem Festival gibts ein paar Vollpfosten :mad:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.192
12.554
168
Metalfranken
Das stimmt, aber wenn nur ne Handvoll da sind minimiert das dass Risiko das man solchen Leuten begegnet :rolleyes: AUf jedem Festival gibts ein paar Vollpfosten :mad:

Naja, ich sag mal, damals waren nach meinem Empfinden schon überdurchschnittlich viele von denen da. Aber is bei der Musik halt leider nicht zu vermeiden, dass sich da solches Pack rumtreibt.

Ich werds ja heuer sehen dann wie es ist.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Naja, ich sag mal, damals waren nach meinem Empfinden schon überdurchschnittlich viele von denen da. Aber is bei der Musik halt leider nicht zu vermeiden, dass sich da solches Pack rumtreibt.

Ich werds ja heuer sehen dann wie es ist.

Hmm...ich bin gespannt wies da so ist...:o