Ragnarök Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
oh arbeiten während direkt nebenan die Party steigt^^ wobei beim E-Center an Festivalwochenenden auch immer die hölle los ist, manche campen ja auf dem Parkplatz :D Gibts denn bei euch mitlerweile während dem Festival Dosenbier im Angebot?:p:D

Nein, aber wir haben zweieinhalb Palletten Dosenbier und eine halbe Palette Met im Lager stehen die verkauft werden wollen.
(Faxe, Holsten Pilsener, Ratskrone, 5,0., Katlenburger Met und Wikinger Met. )
 
Zuletzt bearbeitet:

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
31
Coburg
bin noch schüler^^ hat mich nur interessiert wo du arbeitest wenn du dich auf die 2 tage freust, hab erst vermutet du hilfst beim Festival mit :D
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.747
7.319
128
35
Weidhausen b. Coburg
bin noch schüler^^ hat mich nur interessiert wo du arbeitest wenn du dich auf die 2 tage freust, hab erst vermutet du hilfst beim Festival mit :D

Macht aber auch spaß.
Da brauch ich gar nicht direkt aufs Festival zu gehen weil die geile Stimmung sogar direkt bei uns im Laden ist.
Vor allem sind die Festivalbesucher sau net und immer für n kleines Schwätzchen offen.